Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #442

    wer sieht den smilie in meinem Beitrag :doh: :D

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #444

    Konnte heut mal auf der Sachsenkrad auf der Tracer Probe sitzen. Sitzt sich sehr gut mit meinen 180cm Größe und ich komme mit beiden Beinen gut auf den Boden. Aber ich bleibe bei der normalen MT-09.

  • #445


    Sind ja auch zwei unterschiedliche Motorradtypen ;)


    Entweder man möchte eine Nachte oder eine Verpackte.


    In der aktuellen PS wird übrigens das Tracer-Mapping negativ bewertet.
    Tenor: Der Charakter der MT-09 geht verloren.

    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!

  • #446

    Den Artikel in der PS habe ich auch gelesen. Da Wiedereinsteiger und Erstleser der Zeitung kam es mir aber halt so vor als wenn es an der Ausrichtung der Zeitung liegt. Sportliche Bikes, wheelies etc.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #447

    Das glaube ich auch, denn in der aktuellen Motorradfahrer kommt sie durchweg super weg! Aber bald kann ich Probe fahren :D
    Am Samstag war ich bei unserem Freundlichen und da standen gleich 3 Tracer rum. Die Rote wird zum Vorführer. Die Graue war auch schick...aber die RaceBlu sieht aus wie ne Granate!!!! Die gefällt mir absolut gut, dass ich gerade schon ein bissi am überlegen bin - meine nackte gegen die Tracer!??! :eusa-think: Da mein Mann ja ne Super Tenere fährt und wir planen lange Touren zu fahren, wäre die Tracer schon ein geiles praktisches Gefährt dafür.... Aber meine Blaue hat Glück, dass sie meine Erste ist und ich es mir nicht vorstellen kann, sie nicht mehr an meiner Seite zu haben - dafür wachsen mir meine fahrbaren Untersätze zu sehr ans Herz :eusa-whistle: :eusa-drool: vielleicht gewinne ich ja doch noch bald im Lotto - 10 Mille reichen ja schon für das schicke Zweitbike :eusa-shifty: :lol:

  • #449

    Leider ist die UVP für einige Teile in Deutschland höher: Z.B. Rücklichthalter 149,- neue LED Blinker 119,- (Paar)


    Gruß


    zerfant

    RD 350, RD 400, XS 2, TX 650 A, RD 350 LC, XS 750, FZ 750, MT 09, MT 09 Tracer

  • #450


    D.h. die Griffheizung von Yamaha kann dann über den Wippschalter bedient werden? Kein extra Kasten wie bei der Tenere?


    In der aktuellen MOTORRAD NEWS steht: Das Heizgriff-Management ist bereits ebenso vorinstalliert...
    Was heisst das?


    Grüße, Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!