Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)
-
-
-
-
-
-
#464 Über diese in dem französischen Prospekt abgebildete Tankring-Unterkonstruktion hatte ich mich auch schon gewundert. Wenn das so aussehen muss weil es sonst nicht passt, schraub ich mir das eher nicht auf den Tank.
Die Heizgriffe sind in dem Prospekt ja auch ausgepreist, bin mal gespannt, ob es denn so kommt. Die Dinger für die Super Tenere sind hier ja deutlich teurer.
-
-
#465 in 11s von 0 - 200 km/h
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#466 Mit und ohne TC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht nach ner Menge Spass aus
Grüssle
Jojo -
-
-
#468 Zitat von jojoMit und ohne TC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sieht nach ner Menge Spass aus
Grüssle
Jojohi,
Ist das n Vorführer? Frisch "eingewheelt?
-
-
-
#470 mt09.de/forum/gallery/image/1534/mt09.de/forum/gallery/image/1533/
Sitzprobe Tracer am letzten Freitag.
Bei der Tracer Bank in oberer Position, Lenker Riser im Auslieferungszustand.
Im Vergleich dazu auf meiner TDM900 mit Höherlegung hinten, Lenker von Spiegler. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!