Yamaha MT-09 Tracer (2015 / ABS)

  • #463

    Ich vermute es liegt an der Kunststoffabdeckung die kurz vor der Tanköffnung an der Tracer sitzt.Hier muss vermutlich eine Erhöhung erfolgen um den Tankrucksack aufsetzen zu können

  • #464

    Über diese in dem französischen Prospekt abgebildete Tankring-Unterkonstruktion hatte ich mich auch schon gewundert. Wenn das so aussehen muss weil es sonst nicht passt, schraub ich mir das eher nicht auf den Tank.


    Die Heizgriffe sind in dem Prospekt ja auch ausgepreist, bin mal gespannt, ob es denn so kommt. Die Dinger für die Super Tenere sind hier ja deutlich teurer.

  • #465

    in 11s von 0 - 200 km/h


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #466

    Mit und ohne TC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sieht nach ner Menge Spass aus


    Grüssle
    Jojo

  • #468


    hi,
    Ist das n Vorführer? Frisch "eingewheelt?
    :dance:

    Gruss aus Münster, Guido

  • #469

    Keine Ahnung wie alt das Teil ist.
    Die Franzosen haben wohl das bessere Wetter


    Haben will :lol:


    Grüssle
    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!