Vorderrad ausbauen

  • #12


    Ich konnte jetzt das Vorderrad noch nicht ausbauen, weil ich keinen 14er Inbusschlüssel auftreiben konnte. Doch jetzt eine andere Frage, wo gibt es am Vorderrad eine Achsmutter? Von vorne gesehen muss man doch auf der linken Seite die Achse mit einem 14er Inbusschlüssel lockern oder steh ich jetzt aufn Schlauch?

  • #13


    Tschuldigung, meine natürlich die Steckachse (Inbus) :eusa-shifty: Habs mit dem Hinterrad verwexelt :shhh:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #14


    Hab mich schon gewundert dass es keiner merkt . :eusa-think: :eusa-think: :eusa-think:

  • #19

    So... Hinterrad problemlos ausgebaut!!!!
    Vorderrad aufgebockt
    1. Frage: Muß ich die Bremssättel entfernen oder kann ich das Vorderrad nicht trotzdem rausziehen?
    2. Frage: Ich besorg mir morgen also einen 14 mm INBUS Steckschlüssel-Einsatz 1/2" und kann damit von vorne gesehen links den Inbus aufdrehen und die Steckachse mit einer Verlängerung durchschieben...
    ist das so richtig?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!