Design Zubehör

  • #211

    Nimm die LSL, sparst 20 Euro, sehen genausogut aus (allerdings empfehle ich da die Teflon-Lösung…siehe mein Album in Alu http://mt09.de/forum/gallery/i…?album_id=69&image_id=288 :(
    http://www.louis.de/_300cb186e…rtnr_gr&artnr_gr=10019475
    http://www.louis.de/_300cb186e…opic=artnr&artnr=10026095


    Brauchst nix dazu,...egal ob Rizoma oder LSL

    2 Mal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #212

    Mein Maler aus Mannnem ( Mannheim ) hatte noch vorletztes Jahr die DUCATI Streetfighter. Ihm hat es doch tatsächlich auf einer Tour den Öl und den Wasserkühler gleichzeitig zerschossen. Resultat 2000 € Reparaturkosten. Er schwört seitdem auf Steinschlagschutz.

  • #213



    Nen Kumpel hat's bei seiner Rsv Mille den Scheinwerfer durch nen Junikaefer zerschossen :D

  • #214



    Hi,
    war´s ein giftiger orangener asiatischer oder ein stinknormaler roter deutscher Junikäfer ????

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #217


    Heist im Klartext, alte Griffe abziehen und neue drauf oder wie?


    Ich glaub das Forum ruiniert mich mit seinen Idee´n ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #218


    …korrekt! Es hilft, zwischen altem Griff und Gasdrehhülse einen Flachschlitzschrauber anzusetzen und Luft reinzublasen, dann lässt er sich leicht abziehen.

  • #219


    im montierten zustand oder demontiert? Ist wirklich ernst gemeint, da noch nie ausser vor 25 jahren gemacht. :icon-eek:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #220

    Es geht leichter am Lenker (Lenkerende bzw. Gewicht muss vorher ab) Plombenaufnehmer für die Seilzüge – welcher ja mit der Drehülse verbunden ist – dabei fixieren oder festhalten oder das Gasdrehgehäuse beim Griffwechsel gar nicht erst öffnen. Du kannst die alten natürlich auch mit einem Cutter aufschneiden und entsorgen. P.S: es gibt Videos auf Youtube wie es am besten geht. Z.B. http://www.youtube.com/watch?v=xg3w1YnQBVo …kann man an der Tanke mit dem Reifendruckfüller machen, da es ja schnell geht! ;) Beim Griff der Kupplungsseite geht es noch leichter, da keine Drehhülse. Nimm aber bloß keine Schmierfett-Hilfen, das muss Pups-trocken sein. Wenn überhaupt NUR und ausschließlich zwischen Drehülse und Lenker.

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!