Design Zubehör

  • #221


    Danke, ne werd es "trocken" probieren. Falls es nämlich das Wetter zulassen sollte werd ich ne Runde zu Tante Louise drehn und mir die schwarzen besorgen. Freizeit sinnvoll nutzen (ich sprech scho wie meine bessere Hälfte, wenn Sie ihre Einkäufe schön reden möchte :liar: :eusa-whistle: :eusa-snooty: )

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #223

    Das Puigteil wurde auch schon 'mal hier irgendwo angesprochen, die Kommentare gingen aber mehr in Richtung Scheußlichkeit, ich finde es einen guten Kompromiss, wenn man nicht die Fliegen aus dem Kabelsalat fischen will und teuer ist es auch nicht :eusa-whistle:

  • #224

    Hm, hab ich dann überlesen, würde es halt mal vorher gern Live sehen ob es überhaupt mit meinem Froschschild passt!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #225


    Von dieser Äußerung bitte ich mich auszunehmen. Ms shopaholic schleppt hier immer neue Sachen an !!!!! :lol: :lol: :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!