Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #591


    Die Papiere sind am Montag angefordert worden und sollen heute kommen - dies vorausgesetzt werde ich am Ende des Wochendendes berichten.
    Wenn ich meine abhole grüße ich Deine von Dir...

    Viele Grüße


    Dirk

  • #592

    Mach das danke. Meine Papiere sind auch Montag angefordert worden, gestern waren sie noch nicht da. Hoffe auf Freitag oder Montag. Dann melde ich sie Dienstag an und los gehts.

    (¯`*•.¸ ღ♥♥ღ MT 09 ღ♥♥ღ ¸.•*´¯)
    Fahre immer schneller als der Sensemann fliegen kann.
    Gruss Michaela

  • #593

    Ich bin hier derweil am durchdrehen. Meine Papiere sind immer noch nicht da und das ABS ist anscheinend doch noch nicht ganz fertig. Kann also sein, dass ich sie doch nicht am Wochenende holen werde. :angry-screaming:


    Andererseits, wenn das Wetter die ganze nächste Woche so wechselhaft sein soll, kann man auch noch warten 8-)

  • #594

    Habe meine Papiere schon. Montag wird angemeldet und Mittwoch abgeholt. Vorher geht's leider nicht wegen ABS

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #597


    Deshalb haben wir uns alle eine gekauft... :dance:

  • #598

    Ja, ich hatte mich auch schon gefreut ein 1. Bild posten zu können. Aber das wird in der Masse untergehen. Sabine überliest es sowieso wieder (nein, ich bin nicht nachtragend :lol: ).


    Da wird hier schon einiges abgehen. Und ich hoffe nicht auf solche Bilder wie von MTMUC. Also immer schön vorausschauend Biken !

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #599

    So, gestern war ich auf der Zulassungsstelle, das alte Möpi abgemeldet
    und gleich die MT-09 angemeldet, Schilder zum Freundlichen gebracht
    damit ich sie am Samstag in Empfang nehmen kann. Jetzt muss nur noch
    Petrus mitspielen, denn sie soll ja auf der Nachhausefahrt nicht nass und
    dreckig werden. :naughty:


    Ansonsten.....


    VG Pauli

    MT-09 verleiht Flügel
    Gestatten, ihr Name ist: "Amazing Blaze" :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!