Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.692

    Glückwunsch zu dieser ausgezeichneten Farbwahl :) . Du musstest ja auch lange genug warten. Ich hab jetzt in knapp einer Woche die ersten 800km abgespult. Möchte ja mal ein wenig höher drehen :twisted:

  • #1.695


    Warum wechselt man nach 650km das zweite Öl?!

  • #1.698

    Heute hat der :D angerufen!
    Heute ist eine ganze Ladung MT09 nach Deutschland gekommen, meine ist auch dabei und wird je nach Speditionslage Anfang- Ende nächster Woche da sein!
    Also ihr mit mir wartenden!
    Vielleicht ist eure auch mit dabei!!! :dance: :dance: :dance:

  • #1.699


    Umweltbewusstes Denken gehört nicht zu deinen Stärken oder? Sorry, aber das ist einfach pervers.
    Deine Reifen fährst du ja auch länger als 100km oder?

  • #1.700

    Laut meinem Händler (meiner Meinung nach beste yamaha Werkstatt im Umkreis) wäre tatsächlich ein Einfahröl bzw. zumindest ein minderwertigeres Öl ab Werk eingefüllt. Den Hintergrund brauche ich vermutlich nicht zu erläutern. Die Teile sollen sich ja erstmal einspielen. Hab extra gefragt ob es Sinn macht vorher zu wechseln und seine ganz klare Aussage NEIN. Von daher halte ich mich da dran und achte eher darauf wie ich den Motor fahre (viel schalten, öfter mal eingekupelt abtouren lassen,keine zu hohe Drehzahl...). Gut eingefahren spart Sprit und bietet meistens auch etwas mehr Power :dance:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!