Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.684

    3. Post


    ...und hoffe jetzt, dass ich auch die ganzen Bilder sehen kann, und euch nicht allzusehr genervt habe mit den drei "Kurzposts" :icon-confused:


    Werde berichten, wenn sie wie versprochen am nächsten Freitag da sein sollte....


    Grüßle Max

  • #1.685


    Und als nächstes Post kommt dann die Vorstellung von dir im Vorstellungsthread ;)

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #1.686


    Im genannten Fall wurde ein fester Liefertermin vereinbart; der Verkaeufer ist nach Fristablauf sofort im Verzug, d.h. das Setzen einer Nachfrist ist nocht vonnoeten.


    Du kannst vom Vertrag zuruecktreten und dir sogar den entschadenen Schaden ersetzen lassen.


    Beispiel: du holst dir eine sofort verfuegbare fuer 9300.-, waehrend dein Haendler sie Dir fuer 9000.- verkauft haette. Dein Schadenersatzanspruch waere hier 300.- .

  • #1.687

    Sooo, bei mir kam gestern der Anruf das die Maschine da ist. Mit etwas Glück kann ich sie Freitag oder Samstag abholen :D

  • #1.690

    Kurzer 'Bericht': Heute bei 1380Km nach 650Km wieder Öl gewechselt -> keine Späne an der magnetischen Ablaßschraube. Man weiss jetzt natürlich nicht ob/was im Filter drinnen ist aber bei 730Km waren ja zwei 'Spänchen' am Magnet.


    Lässt mutmassen, dass die Fertigungstoleranzen heutzutage doch minimaler ausfallen als die Einfahrvorschriften es vermuten lassen.


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!