Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle
-
-
-
#1.672 Ich konnte gestern abend meine Papiere abholen. Wird morgen früh zugelassen und nachmittags nehm ich die MT in Empfang. Zugesagt wurde mir vor einem Monat, dass ich sie Anfang Juni bekomme. Jetzt hat mein Händler doch schneller eine her gekriegt.
Habe den Akrapovic gleich mit bestellt. Der soll aber Lieferschwierigkeiten haben und kommt erst Ende Mai. Werde dann bei der 1000er Inspektion auch den neuen Topf drunter bekommen. Fahre jetzt erstmal mit dem originalen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
-
-
-
#1.675 Zitat von DeepSilverManchmal geht es dann doch schnell...
Maschinchen steht beim Händler - Bestellt am 24.03.2017 - Geliefert am 26.04.2017
Jetzt kommen noch ein paar Teile und der Fahrzeugbrief und dann kann es losgehen
Kommst du mit der Montage vom Heck auf die 30grad? Das ganze Teil ist ja um eine Bohrung nach hinten versetzt! Die Idee hatte ich auch schon bin bloß ein bisschen skeptisch ob man dann die 30grad erreicht und ob die eine Schraube dann wirklich hält anstatt den zweien!Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
-
-
#1.677 Zitat von Bari87Hi,
ich weiß zwar nicht obs "perfekt" 30 Grad sind, aber seit ich drauf schaue hatte habe ich ne Vielzahl Maschinen gesehen die ein steileres Kennzeichen hatten:
Es schaut zumindest nicht regelunkonform mitm Auge aus.
Viele Grüße
Bari
Servus, du hast das Teil aber auch nicht mit zwei Schrauben verbaut sondern zurück gesetzt und dann mit einer besfestigt oder? Ist Recht schwer zu erkennen!Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
-
-
#1.679 Zitat von Pfaff89Also meine Papiere kamen am Samstag an. War Dienstag bei der Zulassungsstelle und heute ist das Wetter fantastisch und die Kleine wird gleich abgeholt
Zitat von DennBaIch konnte gestern abend meine Papiere abholen. Wird morgen früh zugelassen und nachmittags nehm ich die MT in Empfang. Zugesagt wurde mir vor einem Monat, dass ich sie Anfang Juni bekomme. Jetzt hat mein Händler doch schneller eine her gekriegt.
Habe den Akrapovic gleich mit bestellt. Der soll aber Lieferschwierigkeiten haben und kommt erst Ende Mai. Werde dann bei der 1000er Inspektion auch den neuen Topf drunter bekommen. Fahre jetzt erstmal mit dem originalen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich gönne es euch und warte weiter ungeduldig ...
-
#1.680 Zitat von marki53ihr dürft mich gerne als MT-Fanatiker bezeichnen - nehme das dann als Kompliment auf [emoji38]
Bin zwar erst 11km gefahren aber der 2017er Motor fährt sich ganz anders als der 2013er
Konstantfahrruckeln ? Fehlanzeige !
so muss das sein
Ist das die original kurze Yamaha Kennzeichenhalterung?Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!