Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.671

    Also meine Papiere kamen am Samstag an. War Dienstag bei der Zulassungsstelle und heute ist das Wetter fantastisch und die Kleine wird gleich abgeholt :dance:

  • #1.672

    Ich konnte gestern abend meine Papiere abholen. Wird morgen früh zugelassen und nachmittags nehm ich die MT in Empfang. Zugesagt wurde mir vor einem Monat, dass ich sie Anfang Juni bekomme. Jetzt hat mein Händler doch schneller eine her gekriegt.
    Habe den Akrapovic gleich mit bestellt. Der soll aber Lieferschwierigkeiten haben und kommt erst Ende Mai. Werde dann bei der 1000er Inspektion auch den neuen Topf drunter bekommen. Fahre jetzt erstmal mit dem originalen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    690 Duke - R6 - MT-09

  • #1.675


    Kommst du mit der Montage vom Heck auf die 30grad? Das ganze Teil ist ja um eine Bohrung nach hinten versetzt! Die Idee hatte ich auch schon bin bloß ein bisschen skeptisch ob man dann die 30grad erreicht und ob die eine Schraube dann wirklich hält anstatt den zweien!


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • #1.677


    Servus, du hast das Teil aber auch nicht mit zwei Schrauben verbaut sondern zurück gesetzt und dann mit einer besfestigt oder? Ist Recht schwer zu erkennen!


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • #1.679



    Ich gönne es euch und warte weiter ungeduldig :icon-confused: ...

  • #1.680


    Ist das die original kurze Yamaha Kennzeichenhalterung?


    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!