Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.293



    Absolut Richtig. Muss gestehen das den CP3 Motor nur in der Tracer Probe gefahren habe. Selbst da aber voll Hammer mässig der Motor.

  • #1.295


    BDA sagt bis 1000km (1tes Service) max. 5700rpm danach (bis 1600km) max. 6700rpm danach - Feuer frei
    Hab bei meiner ab und an auch mal darüber hinaus gedreht - aber nur kurz und nicht permanent.
    Wurde auch in einem anderen Fred schon viel darüber geschrieben.


    Bin sicher, falls du dich in diesem Fall an die BDA hältst, dass du auch bis ~ 6000rpm mords Spaß
    haben wirst :D :arrow:
    Wünsche uns allen einen kurzen Winter und eine um- und unfallfreie Saison

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #1.298

    Schönen Feierabend zusammen!


    Mein Händler rief mich am Abend an und sagte, dass mein Zweirad der Begierde eingetroffen sei. Ich hab ja bei Bestellung USB-Strom, Tieferlegung und kurzes Heck statt dem komischen Ding da am Hinterrad geordert. Nun sagte er mir, dass das ganze bescheiden aussieht wenn es 'regelkonform' verbaut wird da man irgendwas wegen irgendeinem gesetzlichen Winkel verlängern müsste. Er meinte von der Optik wäre die nicht ganz regelkonforme Anbringungsvariante schöner - hab nur leider keine Bilder.


    Da die ganze 'MT-09 Erwerbsaktion' so oder so ne reine OptikSache war ist denk ich mal klar wohin ich tendiere. Ich weiss auch vom Auto das es zwei Varianten der NichtEinhaltung von Vorschriften bei Umbauten gibt - bei der ersten wusste man nichts von da zB so geordert wie in meinem Fall auslegbar, bei der zweiten hat man davon gewusst ein Fahrzeug ohne Betriebserlaubnis on the road zu haben - da drohen auch Punkte und bei noch mehr krieg ich bald ein Fahrrad 'geschenkt'.


    Frage: Wie sind eure Erfahrungen in Großstädten damit? Wohne ja leider in der Hauptstadt der Weisswürste und die Sheriffs sind weder blind / taub - beim Auto hab ich das Glück das sie nicht der Mittelpunkt der Tuningszene sind und OpaKarren keiner anschaut, ausser man lässt den Topf röhren klar. Achtet da jemand gezielt auf irgendeinem Winkel an nem originalen Kennzeichenhalter? Denke rein als Laie ist bei Motorrädern eher der Auspuff ein Thema?!


    Edit, so heute Bilder bekommen. Denke die Entscheidung ist klar :P
    Verlängerung krieg ich mit und Kabel sind lang genug für den Fall der Fälle. Aber den damned sexy Ass der 2017er lass ich mir nicht entgehen xD


    Danke und Gruss
    Bari

  • #1.300

    Der Winkel ist wirklich viel zu krass. Damit wirst du definitiv Probleme bekommen (ist ziemlich teuer.. nicht nur 10€..) .


    Es gibt doch aber auch Kennzeichenhalter die einen kleinen Steg haben (5-7cm). Damit kommt das Kennzeichen weiter nach hinten und der Winkel könnte wieder entschärft werden:


    Gibt es z.B. für die Tracer:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!