Guten Tag,
mir gings auch nur um Erfahrungswerte von erfahrenen Bikern
Das letzte Wort hat immer die Rennleitung, logo. Kenn ich ja vom Auto (ob ich da ne leicht kleinere Riemenscheibe fürn Kompri drauf hab oder nicht mai juckt niemanden), aber da weiß ich was "auffällt" und was nicht, beim Bike hab ich null Auge für was "Original" aussehen könnte und was nicht.
Viper3dc: Schaut "besser" aus ja. Ob es diesen kürzeren Steg wohl auch einzeln gibt
Kann man den "erahnen" was für einen Winkel das geile Heck hat/hätte? Verändert sich das mit der Tieferlegung und mir drauf zu einem Gunsten oder weniger?
Na ja aber da habt ihr schon mal Pics von nem Heckumbau an ner 2017er Irgendeiner hatte ja mal gefragt.
Edit: Grad noch was gefunden
ZitatAlles anzeigenTathandlungen der dritten Tatalternative des Kennzeichenmissbrauchs sind das Verändern, Beseitigen, Verdecken und Beeinträchtigung der Erkennbarkeit eines Kennzeichens. Die Tathandlungen erfordern also im Sinne einer verfassungsgemäßen Interpretation und systematischen Auslegung ein unmittelbar manipulierendes Verhalten am Kennzeichen. Ein nur entgegen den Vorschriften der StVZO angebrachtes Kennzeichen erschwert zwar das Ablesen aus der Distanz, aber nicht die Erkennbarkeit des Kennzeichens an sich (siehe auch AG Bielefeld, NZV 2002, 242).
Daneben ist auf der inneren Tatseite mindestens bedingter Vorsatz und eine rechtswidrige Absicht zur Erbringung eines Falschbeweises erforderlich. Unkenntnis oder unrichtige Auslegung der Kennzeichnungsvorschriften der StVZO schließen als Irrtum über ein Merkmal des gesetzlichen Tatbestandes den Vorsatz aus (Hentschel, § 22 StVG, Rn 6).
Faust ist offline
Viele Grüße
Bari