Sie ist da -Thread MT09 2014-2018er Modelle

  • #1.312

    Hmpf.. Ok hab grad angerufen und 2x die YME-W0789-00-00 geordert - aber erst in paar Monaten da 400€ inkl. Einbau (muss wohl alles wieder raus wegen Verkabelung und Widerstand rein etc). Dann werd ich halt die kommenden Wochen öfters Essen im Nebenjob ausfahren müssen :eusa-snooty:


    Viele Grüße
    Bari

  • #1.316

    @Bari. 400 Euro für Blinker mit Einbau ? Wenn du nicht gerade 2 linke Hände hast, machst du das in max 2 Stunden selber. Selbst wenn du 5 Stunden benötigst, ist es noch deutlich billiger. Verkabelung/Widerstand, ja auch eine Möglichkeit. Die andere ist, du geht's zu Polo, Louis etc holst dir ein entsprechendes Relais, und gut ist es.


    Und das wichtigste. Da du ja scheinbar sehr penibel bist was deine Fahrzeuge betrifft, kannst d ú es so machen wie du es möchtest. Dein Händler wird es nie so "liebevoll" machen wie du.

  • #1.317

    Das sowieso an meinem Baby mach nur ich was https://db.tt/3hgZsawr https://goo.gl/Kbzjy1
    (Bin im dem dachlosen 'Bürgerkäfig' aufgewachsen).


    Aber beim Motorrad hab ich erst mal sowas von keine Lust was zu machen, meine Pumpe schlägt halt für was anderes und das nimmt mich mitsamt zwei Jobs schon genug in 'Beschlag' da ich noch einiges für die kommende Saison machen muss damit er wieder läuft. Mal schauen, hat im Moment keine Prio - lieber ne MT mit hässlichen Blinkern als gar keine :)
    Hab gesehen es gibt auch einfach schwarze Blinkergläser und gut ists. Wichtig war das dieser komische Kennzeichenhalter an der Schwinge weg ist, hat auch 500€ gekostet. (HochPreisSnopRegion München auch).


    Viele Grüsse
    Bari

  • #1.318

    500€ :icon-eek: München Zuschlag (den es ja wirklich gibt) mal berücksichtig haut mich das um. Für 500€ wäre ich nach München gefahren und hätte es dir montiert und noch 300€ verdient.
    Bei uns in der Rhein Neckar Region ist es auch nicht günstig- aber würde ein Händler versuchen mir 500€ dafür abzuziehen, würde ich diese Apotheke nie mehr betreten. Das ist Abzocke

  • #1.319

    In München ist nunmal einiges eben etwas teurer als hier bei uns ;)
    Habe selbst 5 Jahre beruflich in München gewohnt. Trotzdem finde ich 500,-€ schon arg viel...

  • #1.320

    Hätt ich das gewusst hätt ich dich das machen lassen Rene :)) Aber man muss irgendwie auch was an der Hinterachse machen meinte er, verlängeren / Aufnahme - kann mir als Laie nix drunter vorstellen xD Aber klar so viel Munition wie ich täglich in der Hauptstadt der Weisswürste bräuchte / gerne hätte wurde nicht mal in Rambo 1-3 verballert xD Selbst meine Bruchbude mit 30qm liegt bei 610€ hier und das ist noch 'ok'.. Aber genug OT.


    Zwecks dem Händler hab ich ja hier gefragt welcher denn hierzulande gut ist und bin zu ihm, ist ja alles Neuland.


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!