Dinge, die mich glücklich machen...

• #1.791

Wenn der Helm im Sommer länger in der Sonne liegt, dann ist es sicher auch nicht so gut.

Gruß Sigi ;)

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• #1.794

Beim Reifenwechsel musste ich feststellen, dass die linke Kettenspannerschraube festgegammelt war. Da ging nichts mehr und ich dachte schon ich kann mit der Schwinge zum Schlosser fahren. Kumpel ist dann mit einer Lötlampe vorbeigekommen und wir haben das Teil langsam erwärmt und die Schraube entfernen. Also liebe Hobbyschrauber. Immer etwas Fett an die Schraube schmieren.

• #1.795

Musste gestern zu meiner Tante fahren den Rasen mähen. Hab einen kleinen Umweg über den Predil- Vrcic- und Wurzenpass genommen. Was mich glücklich macht? Zu wohnen, wo das möglich ist. Vorgestern mal eine schnelle Nachmittagsrunde über Plöckenpass-Zoncolan-Mauria gemacht. 8) Und die Tracer RN29 ist dafür so eine geile Sau.

• #1.800

Wow, beide haben solche Tunnel- Serpentienen Charakteristik. Wusste nicht das es SO viele davon gibt. Ja, mit dem Auto fährt man sowas normalerweise nicht. Ich bereue immer mehr 20 Jahre nicht gefahren zu sein.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!