Alles anzeigenStehst wohl auf warme "Mützen" .
Gut für's Helmmaterial kann das aber nicht sein, den Helm am wamen (oder heißen) Motor zu parken.
Wenn der Helm im Sommer länger in der Sonne liegt, dann ist es sicher auch nicht so gut.
Gruß Sigi
Alles anzeigenStehst wohl auf warme "Mützen" .
Gut für's Helmmaterial kann das aber nicht sein, den Helm am wamen (oder heißen) Motor zu parken.
Wenn der Helm im Sommer länger in der Sonne liegt, dann ist es sicher auch nicht so gut.
Gruß Sigi
Beim Reifenwechsel musste ich feststellen, dass die linke Kettenspannerschraube festgegammelt war. Da ging nichts mehr und ich dachte schon ich kann mit der Schwinge zum Schlosser fahren. Kumpel ist dann mit einer Lötlampe vorbeigekommen und wir haben das Teil langsam erwärmt und die Schraube entfernen. Also liebe Hobbyschrauber. Immer etwas Fett an die Schraube schmieren.
Musste gestern zu meiner Tante fahren den Rasen mähen. Hab einen kleinen Umweg über den Predil- Vrcic- und Wurzenpass genommen. Was mich glücklich macht? Zu wohnen, wo das möglich ist. Vorgestern mal eine schnelle Nachmittagsrunde über Plöckenpass-Zoncolan-Mauria gemacht. Und die Tracer RN29 ist dafür so eine geile Sau.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.