Dinge, die mich glücklich machen...
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.565 Na dann viel Spaß, aber ein Glas Wein vor dem Nachtdienst?
Gruß Sigi
Nee jetzt in die Heija. Erst Morgen Nachtdienst. Aber vorher noch ein paar Pässe knacken und einige Kurven kratzen.
-
#1.566 Mittwoch geht's für 3 Wochen nach Oberstdorf in Kur und die Yami kommt mit
Schon einige Touren auf Calimoto in Planung.
Ich freu mich
Bei mir ab 10.08. zur Kur nach St.Blasien und da kommt die Yami auch mit. Glaube da kann man auch ganz gut fahren.
-
-
#1.567 Glaube da kann man auch ganz gut fahren.
Jo. Da bist mitten drin im Kurvengewusel. War das jetzt ironisch gemeint oder warst Du da noch nie
-
#1.568 Jo. Da bist mitten drin im Kurvengewusel. War das jetzt ironisch gemeint oder warst Du da noch nie
Nicht ironisch. So weit unten rechts war ich nur 1x am Schluchsee.
Ansonsten nur Nordschwarzwald und B500 Kniebis.
Da fahr ich evtl.nur noch wochentags.
-
-
#1.569 in Kniebis war ich vor 3 Wochen an einem Samstag, war richtig tote Hose
Bin viel dort rum gefahren, auch die ganzen tollen Strecken dort wir nach Wohlfach oder Zuflucht usw.. War wie im Lokdown, fast leer, nicht mal Autos unterwegs.. Dörfer glichen einer Geisterstadt, man merkt richtig die Leute gehen nicht mehr "raus" da alles so teuer geworden ist. War richtig erschrocken, das Wetter war Bombe, vor allem zum Mopedfahren. So 23-25 Grad.. An der Schwarzenbachtalsperre usw. saßen gerade mal 5-6 Biker
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!