Dinge, die mich glücklich machen...

  • #1.314

    Keinen Nerv dazu gehabt. Zu viel Arbeit und Stress, dann fahre ich nicht so gern - und an den Wochenenden Baustelle im Haus. Bin dann immer mal die AB auf und ab (bei uns gibt es leider keine Kurven) - nun ist mein Hinterreifen eckig. Toll...


    Fährt sich trotzdem noch gut und hat Spaß gemacht, daher: Nun wieder öfter. Ein olles Handy als Navi wirkt auch noch Wunder.


    Ich kenne auch kaum jemanden, mit dem ich überhaupt fahre - also hat sich auch von daher nichts ergeben.

    Schweinerei...

  • #1.317

    Noch ein paar Eindrücke. Schnee gibts nach wie vor;)

    Aber warum sich diese Bilder immer drehen?????

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





    Einmal editiert, zuletzt von Kurvenkratzer ()

  • #1.319

    Christian , hoffentlich wird dein Rücken bald wieder heile. Gestern war nur im Engadin einer mit „ Tracht“ zu sehen. Ausser du meinst die,die noch 50 Rindviecher kreuz und quer über die Strassen scheuchen. Und diese Hinterlassenschaften sich an allen Fahrzeugen verteilen. Davon hatte es gestern reichlich.

    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #1.320

    Find den Thread schonmal mega gut - vor allem jetzt 6 Jahre später zu Corona-Zeiten ist ein positiver Fokus wichtig!

    Was mich glücklich macht sind schon viele Sachen wenn ichs mir so überlege:

    -mein beständiger Freundeskreis

    -meine neue, billigere und zentralere Wohnung

    -das schöne Wetter heute -> Ausfahrt ahoi!

    -leckeres Essen

    -mein Hund!!!!


    ….manchmal verlieren wir doch einfach den Fokus - sich nerven ist aber ab und zu auch voll okay:P<3

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!