LED Tagfahrlicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#26 Zitat von Deepower
Hier ist mein Versuch im ProzessHei Andrej,
sieht prima aus. Und täuscht das, oder sind es wirklich blaue LED´s?
Blau ist ja aus Sicherheitsgründen wegen des Viehzeugs (wird als Warnfarbe wahrgenommen) ein absolutes Muss, meine ich.Kannst Du die Bezeichnung und Bezugsquelle nennen?
Danke und GrußPaul
-
-
-
#28 Zitat von pabloHei Andrej,
sieht prima aus. Und täuscht das, oder sind es wirklich blaue LED´s?
Blau ist ja aus Sicherheitsgründen wegen des Viehzeugs (wird als Warnfarbe wahrgenommen) ein absolutes Muss, meine ich.Kannst Du die Bezeichnung und Bezugsquelle nennen?
Danke und GrußPaul
Die LEDs sind weiß die hat mir mein "Freundlicher" bestellt, ist Shinaware "Shin Yo" -
-
#29 hi,
so Protypenbau zu LEDs in Lufthutze hat begonnen. Ich versuch mal ähnlich wie Kurvenkratzer die LEDs da rein zu fummeln.
Nehme aber 4 übereinander und nur 1 Watt pro LED und versuche Sie waagerecht einzubauen, mal sehen obs klappt?
Teufel steckt im Detail...
Schalt ich jetzt 4 LEDs in Reihe oder parallel?
reihe:
Pro LED wird ca. 3.3 V benötigt, das wären dann ca. 13,4 V, könnt man eigentlich ohne Vorschaltgerät (nur sicherung) anschliessen.parallel:
benötigt würden 3,3 V bei ca.1, 2 A, also Vorschaltgerät.ich glaub ich nehm erstmal die Reihenschaltung und schau mal...
sooo...Supernova an...
bis später...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!