LED Tagfahrlicht
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Zitat von KurvenkratzerAlles anzeigenAlles klar, danke. Vorhin war das noch nicht sichtbar. Hätte nicht gedacht, dass doch so viel Aufwand in die ganzen Sache investiert wurde.
-
#18 Hallo,
bin auch grad mit Winterbasteleien beschäftigt.
Ist noch nicht ganz ausgereift, aber ich probier grad Auto TFL an die MT zu schrauben?
Weiss aber nicht ob das legal bzw. "attraktiv" istWas meint Ihr? TFLs an der vorderen Motorschraube Schraube zu befestigen?
Da kann man ja z.B. auch die Motorschutz Slider anschrauben.Habe dazu die vordere Motorhalteschraube rausgedreht und gegen eine längere ausgetauscht.
Eine Distanzhülse, ein Verbinder aus Edelstahl und Devil Eyes TFL in black (waren noch vorhanden)
zusammen geschraubt.Sieht natürlich noch doof aus, grad die Befestigung, aber ist ja noch Prototype Phase.
Weiss auch nicht wie es sich mit der Wärme vom Motor / Kühler verhält.
UPDATE: Den Halter um 180 Grad gedreht...nun weiter weg vom Kühler und Motorkopf...
Bleibt dennoch die Kabelverlegung?
Gruß
Guido -
-
#19 Darf ich offen sprechen !? Bitte bloss nicht ! Das sieht furchtbar aus. Auch wenn das ordentlich verbaut ist.
Ob legal oder nicht ist jetzt mal wurscht, aber da würde ich mir was anderes einfallen lassen....Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre ein Streifen unter dem Scheinwerfer, das könnte ich mir noch vorstellen, aber mit den Auto Teilen siehts aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Guck mal hier: Das ist doch ne super Idee : http://mt09.de/forum/viewtopic…&t=787&view=unread#unread
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!