Beiträge von hugeli

    Endress: 1 Stück rot
    Lokonda: 1 Stück rot
    Kurvenkratzer: 2 Stück (1x blau, 1x rot)
    Vestibular: 2 Stück (1x schwarz, 1x rot)
    BlueZED: 1x schwarz
    Steve: 1 Stück schwarz
    Softegg: 1 x blau
    Beauceron: 1x schwarz
    Chris_MT69: 1x Blau 1x Schwarz
    Schnapper: 2 Stück blau
    BMCFS01: 1 x schwarz
    Jugendrente: 1x Schwarz
    paalap: 2 Stück (1x blau 1x schwarz)
    hermii: 1x blau
    helmutotto 1x rot
    hugeli 2Stk (1xBlau + 1x Schwarz)

    Nur fahr ich 4.5 Std bis dorthin, aber wenn du ein Kombi willst und etwas findest könntest du wie oben erwähnt auf meinem Account einkaufen und mir das Geld überweisen.

    Rimking
    Ich habe mit denen folgendes Problem: Ich hab im Rahmen der 30% Aktion einen Helm bestellt, bezahlt und wurde mehrmals wegen der Lieferung vertröstet. Jetzt hab ich vor 2 Wochen widerrufen und jetzt können die mir mein im Juni einbezahltes Geld nicht zurückbezahlen, dies wegen Liquiditätsproblemen.
    Also wenn du für 380 Euro Artikel von denen brauchst kannst du gerne auf mein Konto dort einkaufen und das Geld dann mir überweisen

    Achtung vor moto6.de Onlineshopping
    Zuerst konnten die nicht liefern und jetzt können sie mir mein sauer verdientes Geld nicht zurückbezahlen und wollen abstottern.
    Ich komm ja schon aus der Schweiz ( reich sind die anderen aber nicht ich) und 380 Euro sind auch für mich viel Geld.
    Also passt auf

    Kann mir jemand sagen was mit Moto6 los ist und was ihr so für Erfahrungen mit diesem Händler habt.
    Ich warte seit der WM Aktion (-30%) auf eine schon bezahlte Lieferung und bin ziemlich angesäuert :angry-fire:

    Welche du, Dirk, beanstandet hast, wenn ich via Tapatalk gepostet habe und du mich dann öffentlich an den Pranger gestellt hast. Ich habe da doch tatsächlich die Signatur, nach Verwarnung, nicht auf allen Geräten angepasst. :(


    Viel Spass bei der Forumswache :clap: