Beiträge von hugeli
-
-
Auch ich bin, um 21Uhr, heil und vorallem trocken nach Hause gekommen.
Es war ein Super Tag mit tollen Leuten und hat mir gezeigt was ich noch lernen muss.
Vielen Dank für gelegentliches warten und für eine Tour in einem Gebiet wo ich mich sonst nur im Winter bewege.
Meine Reifen sind jetzt endgültig durch, 4000km miit den Ersten war schon nicht schlecht, aber ich zieh ja auch nicht so am Gas wie meine heutigen Wegbegleiter.
MERCI VIU MAL FÜR DEN HEUTIGEN TAG -
Hallo,
Wenn Petrus wohlgesinnt bin ich am Freitag spätabends
auf dem Camping und frühmorgens am Treffpkt.
Bis bald, schöns Weekend
Hugo -
Hallo
wieviel kommen den jetzt eigentlich alles an die Wiederholungstat? -
Guten Morgen,
tut mir leid, ist mir so rausgerutscht und frisch von der Leber weg geschrieben -
Tönt guet,
Ich suche noch eine Schlafmöglichkeit in der Nähe, evtl. Camping.
Gibts was in der Umgebung? -
Kurvenkratzer
Habe guten Empfang und das Navi ist schon seeehr alt (+10Jahre), mit den neueren sollte es also kein Problem mit dem Empfang geben
Gruess Hugo -
Hallo Sebastian,
ich will ja nicht reinreiden, aber hast du nicht rechts und links vertauscht bzw. die Spiegel falsch gedreht . Die dürfen doch auch ein bisschen übers Lenkerende rausstehen und so wie die jetzt stehen hast du wieder deinen Unterarm im Spiegel
Schauen aber schon gut aus, wollte an den Spiegeln eigentlich nichts ändern, aber jetzt wo ich die seh, vielleicht doch noch eine weitere Verschönerungsmassnahme -
WetBo
Vielen dank für die schnelle Antwort!
Offerte ist schon eingetroffen, 270Euro inkl. Versand (44.-)
Das ist ja wirklich ein super Preis.
Jetzt noch die Portokasse plündernGute Fahrt und ein schönes Weekend
Hugeli -
@bene
http://stores.ebay.ch/Motor-Stainless?_trksid=p2047675.l2563
Dies ist der Shop des GS Fenders, Support de plaque MT 09 im EbayGruss Hugo (CH)