RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

  • #151


    2-3 STUNDEN??? …mein Freundlicher meinte, ich kann drauf warten (hätte er schon bei ein paar gemacht), ca. 15 Minuten!

  • #153



    In Passau, ist die Post halt ah bisserl langsamer 8-) gestern auch erhalten wird erst im Frühjahr gemacht, da keine Probleme

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #154

    Mein Vertragspartner meinte auch, dass ich spontan vorbei kommen kann und auf das Wechsel bei einem Cafe warten kann. Demnach glaube ich, dass damit ein Zeitrahmen von 15min gemeint ist. Mitte/Ende dieser Woche kann ich die genaue Zeit mitteilen... ich stoppe mal :lol:

    "Leben und Leben lassen"

    Einmal editiert, zuletzt von Mike1979 ()

  • #156

    was für Werkstätten gibt es denn 2-3 Stunden für ein Kabel wechseln, naja ist ja aber auch fast wie bezahlter Urlaub! Wenn das die Vorgaben von Yamaha sind!

    Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

  • #157

    hab mein Schreiben auch letzte Woche bekommen... Teil ist bestellt, zusammen mit dem SKS... Also ein Abwasch... ;)

  • #158

    Ich hab am Samstag hier beim lokalen Vertragshändler angerufen. Die meinten ich muss das Rückrufschreiben mit meinem Kontaktdaten bei denen vorbeibringen (oder mailen) und wäre dann an die gebunden und muss den Rückruf dort machen. Sie würden dann die Teile bestellen und wenn die da sind, kann man dann Termin machen.


    Andere haben das Zeug vorrätig, man kommt vorbei und es ist in 30min erledigt.


    Jetzt muss ich wieder entscheiden, ob ich diese bürokratische Variante gutheiße oder ob ich zu dem Händler gehe, bei dem ich gekauft hab und dafür dann wieder 60km einfache Strecke fahre.


    Aktuell steh ich auf dem Standpunkt, dass ich dieses Jahr einfach nix mehr mache (ist Wettermäßig einfach zu unsicher) und es dann nächstes Jahr im Frühjahr machen lasse (ggf. dann auch direkt Kundendienst).

  • #159

    Totaler Blödsinn! Ich bin mit meinem Importmodell zu einem X-beliebigen Vertrags-Händler gefahren & die haben das dann gemacht! sonst hätte ich 1000 KM fahren müssen!


    meine Briefe kamen gestern & vorgestern!


    Und ich hatte beide RR-Aktionen aber bereits vor 2 Wochen erledigt & da hatte ich noch nicht mal Post von Yamaha! :D

  • #160


    Ich habe meine am Montag auch zu dem besagten Händler gefahren und braucht das Schreiben unbedingt. Ich kann auch noch nicht mal sagen, ob es diese Woche fertig wird, da der Händler soviel zu tun hat. Wird die RR Aktion irgendwo vermerkt? Das es erledigt wurde?

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, bleibt den meisten aber erspart!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!