RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

  • #221

    Hat von euch seit dem Austausch schon mal jemand den Lampentopf komplett abgenommen? Hab ich jetzt gemacht als ich vorne die Ledblinker angebaut habe. Hab gesehen dass da jetzt 3 so abgezwickte Einzeladern mit Isolierband umwickelt und einfach zwischen den anderen Kabelsträngen dazwischen geschoben sind. Ist das bei euch auch so oder hat mein :) da gepfuscht. Die haben für die Aktion nämlich fast 4 Stunden gebraucht weil sie erst nem falschen Kabelbaum getauscht haben. Nicht dass die da was aus Versehen abgezwackt und notdürftig wieder zusammen gefriemelt haben.

  • #222


    ... nö. Habe bei mir die Tage eine Nightbreaker Leuchte eingebaut und bei mir war alles sauber verlegt. Mach doch mal ein Foto undnstell es hier ein, dann kucken wir mal.


    VG, Thorsten

  • #223


    Ich hab auch 3 Einzeladern am Kabelbaum...vorne ist schrumpfschlauch drauf und die Adern sind mit Kabelbinder am Baum befestigt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!