RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

  • #211

    Sagt der Lehrling zum Meister: "Ne Meister, das Brett kann ich nicht zweimal durchschneiden ! Weil ich dann ja wieder zweimal ein Brett habe!"


    und weil der Meister grad gute Laune hatte, bekam der Stift ordentlich eine gescheuert und schnitt das Brett dann einmal in zwei Teile und die zwei Teile dann nochmal :P

  • #213

    Grüße,


    also letzten Freitag hat mein freundlicher dann mein gutes Stück abgeholt um die Nachbesserung zu machen, gleichzeitig hat er gleich noch den Steuerkettenspanner gemacht.


    Er hat mich auch noch gefragt ob ich den Hinterreifen komplett platt fahren will oder ob er gleich diesen noch mit wechseln soll.


    Der Kupplungshebel war etwas ausgeblichen, was er auch gleich beim Händler reklamiert hat.


    Finde das Top Kundenservice.

  • #216

    Meine MT ist auch von der "Scheinwerfer-Problematik" betroffen. Muss eh Termin wg. der ersten Inspektion machen, dann sollen die das Problem gleich mit beheben.


    Wobei ich bis jetzt noch keine Ausfallerscheinungen (beim Scheinwerfer) hatte.

  • #218

    Doch gab welche hier im Forum, denen beim vollen Einschlagen der Scheinwerfer aus ging

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #220

    Sehr witzig


    Ich meinte den Lenker voll einschlagen


    O auf Hochdeusch, die Lenkstange bis zum Lenkanschlag bewegen und dabei ging der Stecker ab

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!