RÜCKRUFAKTION : MT09 Scheinwerferprobleme

  • #141


    Das sind die chinesischen Werksarbeiter für Zulieferer von Apple&Co. (…und das finde ich traurig, nicht komisch!!)

  • #142

    Gestern haben wohl (fast) alle die Post bekommen ... Da war ja in der D-Zentrale wohl einiges los.
    Ich war auch dabei, obwohl Sie erst im September geliefert wurde.


    Werde meinen Freundlichen auch drauf hinweisen, dass er es am Freitag bei der 1000er Inspektion mit macht.


    trixi: bei den Japanern gibt es nur Karōshi :eusa-whistle:
    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Karōshi&redirect=no


    Nicht witzig aber wahr ... :o

  • #143

    Ich habe ebenfalls heute (17.11.14) eine Benachrichtigung erhalten und sogleich meinen Yamaha-Händler angerufen. Er hat alles notwendige bestellt und am Dienstagmorgen erfolgt dann spontan die "Nachbesserung". Ich hatte bisher keine Probleme mit dem Kabel/Stecker, aber lieber vorsorglich wechseln lassen. Naja, und bei zirka 700km im "Einfahrmodus" passiert ja auch noch nicht soviel.

    "Leben und Leben lassen"

  • #144


    Ja stimmt, ich meinte aber das bzgl. "aus dem Fenster springen"! :shhh: …aber ich wollte jetzt auch keine Bangladesh-, China-, Lateinamerika-Arbeitsbedingungen-Diskussion lostreten. Back to topic… Bei der MT-07 gibt es auch einen neuen Rückruf wg. der Rahmenbrücke unter der Sitzabdeckung bzw. einem Kabel darunter…

  • #145

    Brief heute gekommen und meine Is aus Spanien
    Witzig nur das ich das Problem schon hatte bevor es im Forum angedeutet wurde
    Versteh nur echt nicht wieso die eine Verlagängerung reinziehen
    Ohne die riesen schlaufe war's echt lang genug

  • #147

    Hab am Donnerstag ebenfalls mein Brief bekommen.Der Rückruf wurde allerdings schon vor 2 Wochen erledigt.Daher wandet das Schreiben direkt in den Mülleimer:-)

  • #149


    Hab ich schon auf dem richtigen Tacho gehabt Tom ;) …ich wollt bloß nicht, dass sich das zu wirklich unangebrauchten "Nachfolgeposts" hochschaukelt… :shhh:

  • #150

    hallo,


    keine Panik....... ;)


    alle Modelle / Fahrzeuge die betroffen sind bekommen einen schöne Brief von Yamaha Deutschland. In dem steht dann alles genau drin, was zu tun ist.


    Mein Brief kam letzte Woche und was soll ich sagen, ich hatte das Kabel schon gewechselt :clap: :dance: :lol:


    Dauer ungefähr, je nach Können der Werkstatt ca. 2-3 Stunden.
    Gruß Frank

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!