Probleme mit dem elektrischen Gas

  • #83

    Das schöne am Rasenmähen ist, dass das -wenns freiwillig gemacht wird- ohne Hochdruck funktioniert -vor allem, weil hinterher alle Halme endlich mal gleichgroß sind, besonders das linke vorne rechts 🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #84

    Kann eine Aussage eigentlich engstirnig sein? War bislang der Meinung nur Personen können das.


    So in der Art wie, Jemand der engstirnig ist, wird z.B mit Informationen selektiv umgehen und nur diejenigen anführen, die das bestätigen, was er sowieso schon glaubt. Es mangelt ihm/ihr an der Fähigkeit zur offenen, vorurteilsfreien Reflexion. Oder auch, dass jemand lieber bei dem bleibt, was er bereits kennt und sich verschließt, sobald etwas den eigenen Überzeugungen und Erfahrungen widerspricht.

    Also, wer offen mit anderen Meinungen umgeht, wäre aus der Nummer raus.

    Im obigen Fall etwa die Frage, Hey wieso hast du diese Erfahrung und ich nicht? Was können die Gründe dafür sein? Durch die Diskussion könnte vielleicht auch wieder ein wenig mehr Licht in die Ausgangsfragestellung des Freds gebracht werden, was sicher eine Menge Leute interessieren würde.

    Zumindest ich fände das super.

  • #85

    Wenn mer sich deine Aussage durchliest: ja, kannse. Schade eigentlich -wo du doch so gerne diskutieren würdest 😂🤣

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #86

    Sorry, ich dachte ich hätte mich allgemein verständlich ausgedrückt.

    Ließ einfach nochmal, langsam und Wort für Wort. Ist zu verstehen.

    Jeder der 2 Eimer in eine Reihe stellen kann, versteht das 👍🏻

    Es beschreibt auch dein Verhalten…

  • #87

    Du hast das schon richtig gemeint!

    (wortex) wird das auch richtig machen!

    Es gibt und da geb ich dir recht, Leute die viel hilft viel Mentalität haben und voll egal wo mit dem Dampfstrahler reinhalten!

    Und ganz viele hier fühlen sich ertappt, deswegen diese Reaktionen.😉

    Kindergarten sind wir hier nicht mehr,

    dass ist schon definitiv Bundestag! 😂

  • #88

    Ich fahre seit 2005 Motorrad und habe sehr früh gelernt, dass man das Mopped nicht mit dem Hochdruckreiniger sauber macht.

    Damals war der Grund, dass die Gefahr besteht, die Lager vom Fett freizuspülen und das wäre blöd.


    Ich frage mich aber, ob der Hochdruckreiniger elektronisch Gas annimmt oder mechanisch :saint:

  • #89

    Genau das mach ich: ich lass es.

    Eine Frage ließest du indes unbeantwortet: Wo hast du deine Qualifikation erworben 2 Eimer hintereinander zustellen?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #90

    Die Gefahr besteht immer noch ^^

    Nur sollte man auf die Stellen halt nicht draufhalten.


    Bei unserer Waschstraße gibt's so nen Powerschaum, damit wird das erstmal schon eingeweicht und dann wird dieser schön abgewaschen mit ordentlichen Abstand. Sollte man übrigens auch beim Auto nicht anders machen. :)

    Wer aber auf die Armaturen und Leitungen etc. draufhält, der muss sich über Schäden nicht wundern. Denke aber so dumm wird wohl keiner sein :)


    Am Ende muss man aber sowieso nochmal mit der Hand ran. Dann muss man sowieso nochmal mit der Hand ran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!