Spritverbrauch ? / Tankinhalt 14L, Reserve 2,8L
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#587 Zitat von Dani
Bei mir ähnlich. Erlaubte Geschwindigkeit + 20% ungefähr und meistens im 4-5 Gang. Damit komme ich auch an die 250km weit.Das die MT auf der Autobahn ordentlich säuft ist normal. Da erscheint bei mir auch nie die Eco-Anzeige.
Ich oute mich, bei mir geht die Reserve bei exakt 180km an. Fahre aber auch Motorrad, nicht Diesel, d.h. es darf auch mal das Drehzahlband bemüht werden, wenn das nicht so einen Spass machen würde....
P.S. der Verbrauch ist mir eher wurscht
-
#588 Also ich bin immer so zwischen 4.7 und 5.4l/100km...und ich würde mich jetzt nicht als cruiser bezeichnen... Allerdings schalte ich auch immer fleißig... Also sobald es mal bissl geradeaus geht in den 6.
Bin letzten eine alpentour zum gardasee gefahren... Schnitt von 5,1l... Hat mich selber überrascht da ich es eigentlich ordentlich fliegen lassen hab in den Alpen -
-
#589 Ich besitze das Mockick jetzt ca 2 Wochen (gebraucht gekauft mit 3300km). Sind die meisten Angaben hier eigentlich aus dem Bordcomputer abgelesen oder selbst "nachgemessen"?
Meine Erfahrungen nach ist die digitale Tankanzeige schon sehr ungenau...lange passiert gar nichts und dann bei 130km gehen plötzlich 2 Balken weg :P.
Ich habe mehrere Hausrunden mit 130km Distanz gefahren. Dabei waren immer so 30km Autobahn mit 120-180km/h und der Rest Landstraßen mit viel Ausdrehen des 2ten und 3ten Gangs...An dieLeistung gewöhnt man sich schnell , ohne aber dabei völlig illegal unterwegs zu sein. Macht definitiv richtig laune!!! Mein Vebrrauch lag immmer bei 7,5 Liter auf130Km, was umgerechnet auf 5,8 Liter/100Km kommt. Mir ist es auch egal, soll ja schließlich Spaß machen -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!