Hier ein Tutorial zur Veranschaulichung
https://www.youtube.com/watch?v=G4P3GnQVVMQ
Zündkerzen Wechsel
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#32 Zitat von SandraHier ein Tutorial zur Veranschaulichung
https://www.youtube.com/watch?v=G4P3GnQVVMQ
Danke, Sandra. Very helpful :-). Ich brauche zwei kurze Knarrenverlängerungen, dann funzt es einfach besser! Very helpful :-).Gesendet von iPhone mit Tapatalk
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#38 Ich hab das Dingens jetzt sicher 15 Jahre und schon ne ganze Menge Kerzen damit gewechselt, was soll ich sagen, mir taugt´s. So fest anziehen, daß man das Gewinde im Alukopf damit überdreht, geht nicht, weil der Hebelarm dazu nicht lang genug ist. Und wenn sich die neue Kerze nicht fast bis zum Schluß ohne Kraft eindrehen läßt, dann hat man sie eh schräg eingesetzt.
Aber klar, teurer und idiotensicherer geht immer, die Kunst des Schraubens besteht aber darin, das mit geringst möglichem Aufwand hinzubekommen. -
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#39 Zitat von steffen71wozu die Finger brechen.. Der Tank und die Airbox müssen doch eh runter zwecks Drosselklappensyncro. Oder wollt ihr nur die Kerzen wechseln und denkt dann das der Motor so wieder schön rund läuft?
Wenn man es aber schafft, die Zündkerzen von vorne zu wechseln (Kühler nach vorn legen) ohne oben die Einspritzung (oben) abzunehmen, muss man hinterher nicht synchronisieren.
Ich werde für demnächst diese Variante wählen. Hab nämlich auch keine Lust, den Tank, Airbox u.s.w. abzubauen.Hab ja Gottlob Minifinger und da dürfte ich (wie damals bei der FZ1 u. FZR) keine Probleme haben.
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