Umfrage: Lieferzeiten Eurer MT09

  • #12

    Ich habe 3 Monate gewartet, aber nur weil jemand anderes genau das Modell welches ich haben wollt, matt Grey mit ABS, bestellte, aber aus finanziellen Gründen vom Vertrag zurückgetreten ist. Sonst hätte ich in diesem Jahr keine mehr bekommen. Wegen der Knappheit gibt es auch keinen Preisnachlass. Meine MT 09 ist diese Woche beim Händler einigtroffen. Ich warte jetzt nur noch dass die Papiere für die Zulassung eintreffen, damit ich endlich durchstarten kann.

  • #16

    Ich war schon seit den ersten Bildern/Berichten der MT-09 am Start. Hab sie sofort als der erste Vorführer anfang November beim Händler stand probegefahren und dann
    mitte/ende November die letzte "Race Blue" mit ABS in der Gegend (bei nem anderen dann) Händler gekauft für nen bomben Preis.


    Hab sie dann einwintern lassen und im März geholt :D

  • #18

    Hab sechs Monate gewartet.


    Und dann die Graue genommen. Hätte ich auf die Blaue bestanden, hätte ich immer noch keine. 10Monate bis nu.


    Dafür hat mein Händler nun eine Orangene stehen. Westphalen in Heiligenstedten

    Grüße, Jens



    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück.

  • #19

    Bei den 3 Yamaha Händlern die ich direkt vor der Haustür habe gab es nur noch eine Orange und das zum Listenpreis - ich wollte aber die SR.


    Alle 3 sagten SR gibts erst 2015 wieder...


    Mit der Aussage habe ich mich fast schon abgefunden aber eines Abends entdeckte ich was im Internet... Yamaha Center Roth hat angeblich eine zu verkaufen.


    Ich am nächsten Werktag angerufen, Info ist korrekt, Bike gerade abgeladen aber noch nicht montiert. Ich frug an wann
    die Montage erfolgt - das waren 2 Tage - und ich bin am selben Tag hin und hab das Bike auch noch zu einem Spitzenpreis eingeladen.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #20

    Ich hatte verdammt viel Glück. Vor 2 Monaten zum Händler gefahren um die XJ6 Probe zu fahren....und mit einem Kaufvertrag für die MT09 zurückgekommen, 2 Tage später war sie dann angemeldet und der Spaß konnte losgehen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!