Beiträge von simon

    Also ich persönlich hatte schön des öfteren Probleme mit den Bremsen. Musste letzten Juli einmal abrupt bremsen, da Vordermann ohne Vorwarnung auf der Bundesstraße auf 0 km/h runterbremste (wegen einem Igel :evil: ). Meiner Meinung nach hat das ABS damals nicht funktioniert, Hinterrad gibt soweit hoch, dass ich Angst hatte mich zu überschlagen und die Bremse lösen musste, bin dann leicht mit dem Reifen an die Stoßstange gekommen.


    Vielen herzlichen Dank, bin noch recht unerfahren und dachte ich muss beides ändern :oops:


    Fürs Einstellen der Federvorspannung braucht man doch einen Hakenschlüssel oder liege ich da falsch? S. 3-23 in der Bedienungsanleitung stehts mal so...

    Hallo, ich wollte mich heute mal ans Fahrwerk trauen und alles ein wenig härter einstellen. Nach einem kurzen Blick ins Handbuch, wusste ich dass man einen Spezialschlüssel braucht. Leider besitze ich außer den paar Teilen die unter dem Sitz eingeklipst sind kein Werkzeug, und der Schlüssel ist da nicht dabei. Gibt es da vllt noch ein kleines Werkzeugset, welches bei mir möglicherweise nicht dabei war?

    Ich hatte verdammt viel Glück. Vor 2 Monaten zum Händler gefahren um die XJ6 Probe zu fahren....und mit einem Kaufvertrag für die MT09 zurückgekommen, 2 Tage später war sie dann angemeldet und der Spaß konnte losgehen :D