Beiträge von Hasenfurz

    Hallo Chris,


    Versuche es mal mit Profi Dry Lube von PDL. Die Kette ist immer sauber und sieht wie neu aus. Mit einem einfachen Lappen, kannst du die Kette vor dem Schmieren einmal abwischen. Musst zwar nach jeder Regenfahrt neu auftragen, hast aber keinen Fettfilm an der Kette wo Schmutz haften bleibt.
    Achtung vor der ersten Anwendung musst du die Kette einmal gründlich entfetten und reinigen .

    Die Location ist gut. Vom Süden super zu erreichen.
    Wir kommen von Lüneburg aber auch von unten.
    Entweder über die 255, oder übern Deich von Gessthacht, Allermöhe, Peute und dann .....
    Freue mich drauf.
    Ich fahre trotz der schlechten Kritik gerne hin. :dance:


    Wir treffen uns am Samstag um 16:00 Uhr bei Motorradtechnik Melzingen. Machen vorher noch eine kleine Tour. Komm doch einfach dazu.


    Hallo Maik,


    ich kann noch nicht sagen wie wir nach HH rein fahren. Kommt ja drauf an wo es statt findet. Auf alle Fälle werden wir sicher aus Richtung Lüneburg kommen. Wir treffen uns bei unserem Freundlichen und fahren mit ihm zusammen in einer Gruppe dort hin. Wenn ich nähere infos über die Route habe werd ich mich nochmal melden, wir können dich ja auflesen.

    Hab auch Post bekommen.
    Sieht aber neue aus wie eine Werbekarte. Keine Antwort auf meine Anmeldung.
    Fahren in einer Gruppe zusammen mit dem Freundlichen nach HH

    Das Urteil ist richtig, jedoch ist die Verhältnissmäßigkeit nicht berücksichtigt. Viele Mörder bekommen geringere Strafen. Unsere deutschen Gerichte sind zu sozial. Die Strafen, die üblicherweise ausgesprochen werden schrecken nicht mehr ab. Man hat das Gefühl, dass nur Steuerhinterzieher hart angepackt werden.