Umbau : MT09 Deep Armor von andyandy

  • #122

    2017 wünsch ich mir ein neues farbkleid für meine mt-09.... ich möchte tank, vorderes schutzblech und die 2 hinteren seitenteile folieren lassen... mein wunsch ging in folgende richtung... chrome blau... beim folierer in der nähe angefragt und zu tote erschrocken... 2800,-€ :o :o :o :o
    derzeit habe ich noch eine zweite anfrage offen... schaun wir mal... sollte der preis ähnlich hoch bleiben brauche ich einen pan b....
    hier mal ein entwurf, wie es ausschauen könnte...

  • #124

    Ich hab mal wegen Tank folieren angefragt, sollte 200-250,-€ kosten. Geht allerdings vermutlich nur 2-teilig, hast also "Kanten" in der Folie um den Kniebereich herum. weit weg von 2.800,-€


    Vermutlich hatte der keinen Bock auf Moped folieren, soll aufgrund der kleineren Flächen mit mehr Kanten usw. schwieriger sein als "großflächige" Autos.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • #127

    Hast du schon mal drüber nachgedacht die kiste selbst zu folieren? Die Verkleidung besteht doch aus mehreren kleineren Flächen? Das macht die Sache zwar etwas aufwändiger, aber je nach Form etwas einfacher. Meine alte NC hatte ich auch selbst foliert, das Ergebnis war zwar nicht perfekt aber wenn die Folie insgesamt 80 Euro kostet ist das noch zu verschmerzen. Natürlich bekommt ein professioneller Folierer das nahezu ohne Luftblasen hin, kostet dafür aber 2700 Euro mehr [emoji6]


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #128

    Schau mal bei Geek im Netz. Da bekommst du 1,5 x 0,5m von dieser Folie für 6€.
    Kommt zwar aus China, ist aber gut. Habe dort auch schon Folie bezogen. Für den Preis kann man schon mehrmals üben bis es klappt.

  • #130

    bei km-stand 18.500 habe ich vor beginn der saison die 20.000km inspektion durchführen lassen... tüv und au war auch fällig... somit erspare ich mir im frühjahr lange wartezeiten auf einen werkstatttermin und konnte noch ein paar prozente winterrabatt einsammeln... erstaunlicherweiße war meine kette platt... sie hatte einen "harten punkt"... also die auch noch neu... au (akra ohne kat) problemlos bestanden...
    alles zusammen ca. 600€...
    saison 2017 kann kommem, wir sind ready!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!