Ich weiß nicht, ob ich da richtig informiert bin.
Sind die kettenspanner nicht nur beim Einstellen unter Belastung und die eigentliche Kraft wird später von der Achse aufgenommen, die dann festgezogen ist.
Denn kann normalerweise keine Gefahr von ausgehen.
Ich habe Brems- und Kupplungshebel aus China und bin damit sehr zufrieden. Nur die ABE fehlt und ich muss beim TÜV den Bremshebel kurzfristig gegen den Originalen auswechseln.
Beiträge von Hasenfurz
-
-
Ich bin der Meinung, dass ein Stufenführerschein für alle Motorradänfänger gelten sollte. Es gibt vernünftige junge Fahrer sowie auch waghalsige ältere Fahranfänger. Etwas kleiner beginnen hilft zum Einstieg sehr. Wenn es aber dennoch die MT - 09 sein soll, dann empfehle ich auf alle Fälle ein Sicherheitstrainig. In der Fahrschule lernt man ein Motorrad im Straßenverkehr zu bewegen, aber nicht das Fahren.
-
Noch ein paar Bilder
-
Anbei ein Bild mit etwas mehr rot an der Grauen.
-
Ich bekomme den Zentralständer von Motoparts. Habe das Teil schon ausprobiert, funktioniert super.
-
Man nennt es auch Designschwein
Siehe gut aus, macht aber dreckig -
Früher bin ich immer mit Gehörschutz gefahren. Als ich dann den Schubert c3 im Laden ausprobiert habe fragt meine Frau, warum ich die Verkäuferin bei Louis so anschreie. Fiel mir selbst nicht auf weil der Helm super dämpft. Aber ich bin da auch kein Maßstab, habe Triebwerks geschädigte Ohren.
Werde mir demnächst Ohrenstöpsel zulegen, die neue bestimmte Frequenzen rausfiltern.
Hast sich ein Freund von mir zugelegt. Waren nicht teuer und ist super zufrieden. Weiß aber im Moment nicht von welchem Hersteller die sind. -
Zitat von mipo1967
Ich werde auch dort sein nur ohne meine MT, die steht bei dehnen mit eine kaputten Kupplung in der Werkstatt
Hallo mipo 1967.
Hätte mich gern noch mit dir unterhalten und verabschiedet, aber der Thomas schnackt mir einfach zuviel und braucht seine 180 Ps nur zum Geradeausfahren.
Vielleicht läuft man sich mal wieder übern Weg. -
Zitat von mipo1967
Ich werde auch dort sein nur ohne meine MT, die steht bei dehnen mit eine kaputten Kupplung in der Werkstatt
Hab ich gestern schon beim Aufbauen gesehen . Dann bis nachher -
Hallo MT - FAHRER
Morgen ist beim Freundlichen in Melzingen bei Uelzen 25 Jahre Yamahahändler.
Geführte Probefahrten, Wheelesymulator und alle Modelle zum Testen.
Abends ist dann Party bei JOE in der Scheune gegenüber angesagt.
Ich bin auf alle Fälle da. Würde mich freuen wenn ich einige von Euch dort kennen lerne.