WILBERS : Fahrwerk

Hat aber auch einen Vorteil :lol:

Der kann jederzeit sein Eisen abholen und muss nicht erst noch Monaten warten ;)

Und noch etwas (wieder On-Topic:(

Kommt auch noch ein anderes Öl rein. Damit sind dann bereits 2 von 3 Faktoren verändert ;)
    Obwohl ich da auch ein bisschen skeptisch war ... aber ein Unterschied wie Tag und Nacht nach dem Umbau.
    Kostenfaktor/Zeitaufwand: 100€, ne Kiste Bier und einen schönen Nachmittag mit em Kumpel :D

Konnte meine heute mit eingebauten Gabelfedern und dem 641er Competition Federbein mit Höhenverstellung wieder in Empfang nehmen :dance:

Leider war´s mir für eine Probefahrt zu kalt :crying-yellow:
    Was mir aber gleich auffiel war, dass sie schon beim Draufsetzen bei weitem nicht mehr soweit eintaucht.

Schöne Grüße aus Wieseck
    Kalli

Freue mich für euch. Ich selbst habe noch nichts. So kann es gehen. Aber ich hatte mich auch hinten angestellt. Eilt bei mir aber auch nicht.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

@vesti: Du bist nicht allein :naughty: :naughty: :naughty:

Schon mal ein riiiiesen Danke für die Mühe die du dir gemacht hast und dann hoffen wir mal, dass es vor Weihnachten etwas wird.

Perfekt, dass du das vor kleinen Preisanhebung bei den Gabelfedern geschafft hast.

Peter

Da bin ich ja froh... glaubte schon Hardy (oder Wilbers) ist die Puste ausgegangen und ich bin der Einzige der noch auf seine Teile wartet.
    (Ich hatte ja nicht mal nen "Sonder-Ral Wunsch" und war in der Liste auf Nr. 9 ..... da dachte ich schon, dass das etwas rascher geht...... )

Dann wird´s wohl wirklich ein :pray: Weihnachts"geschenk" :D :eusa-whistle:

Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!