WILBERS : Fahrwerk

Ich weiß nicht, ist nur so ein Resumée, wenn ich deine Beiträge durchstöbere… ich hab den Eindruck niemand kann dir so recht eine Lösung anbieten. Vielleicht sind es auch nur so Sätze, wie: "die IXIL würde Leistung kosten" (woher weißt du das? Nur weil es einer schreibt und immer wieder der nächste rezitiert?) …aber zum Glück arbeite ich nicht im Vertrieb, die sicher schon mit den Augen rollen, wenn es PallimPallim macht und du stehst vor dem Tresen …hihi :lol: Du kaufst dir doch kein Einfamilienhaus… Motorradkauf ist auch eine Herzenssache und eigene Erfahrungen kann dir kein Forum der Welt ersetzen. :pray:

Oder mit´m 0,1 L Altbier Humpen :icon-mrgreen:

Man beachte die Herkunft ...

Ciao
    Thomas

- MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

Einmal editiert, zuletzt von zr-7 ()

Das war gemein :eusa-snooty:

Das ist vielleicht ein falscher Eindruck...ich neige zum Perfektionismus, ja.Allerdings habe ich alles für mich in Frage kommende durchgetestet und bevor
    ich was kaufen konnte hat mich quasi der Winter eiskalt überrascht :) Ich würde es hassen, wenn mein Baby beim Händler steht und friert :)

zr-7. Schnauze :D

Vielleicht wäre es ja gar nicht Winter, wenn das schneller ginge… :shhh: *duck und weg*

Ich weiß nicht, ob Du das realistisch siehst.Ich habe mich Anfang September dazu entschlossen, wieder ins Möpp Business
    einzusteigen.Anfang Oktober Wiedereinsteiger bei ADAC, danach direkt angefangen, mir Möpps anzugucken, die
    mich interessieren.Dann habe ich mir erstmal Sicherheitskleidung gekauft, das hat auch eine Zeit gedauert.

Selbst wenn ich am 1.Oktober eine Entscheidung gehabt hätte, welchen Sinn ergibt es,
    sich noch für die kurze Zeit nen Möpp zuzulegen ? Der Feuerstuhl steht dann nur sinnlos rum und ich muß
    ein werksneues Möpp winterfest machen.

Mein Kollege, der mich auf die Idee gebracht hat, hat sich bei einer Streety R zugeschlagen wegen Super Preis
    und nun steht sie beim Händler rum.Abholen konnte er sie nich wegen Wetterlage.Tolle Nummer...

am meisten musste ich über "winterfest machen" lachen! Sowas gibt es heute nicht mehr. nur die Batterie raus und ans Ladegerät,das wars!Und Mister Perfekt,es gab noch so viele schöne Tage... :)
    Das Herz! Es ist das Herz was das Leben schön macht!

immer oben bleiben!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!