Zitat von SolomonAlles anzeigen
Sprühdosen davon sollen ab März wieder erhältlich sein. Werde berichten, wenn das Projekt vollendet ist, falls noch jemand Interesse haben sollte.
So, hier nun die versprochenen Bilder der gedippten Puig-Scheibe.
Das Ergebnis ist zweischneidig.
Die Verarbeitung gelang selbst mir als Ungeübten sehr gut. Und das, obwohl ich einmal beim Sprühen versehentlich auf die feuchte Farbe gegriffen hatte und eine kleine Tropfnase entstanden war.
Die Folie macht auch nach einem ausgiebigen Ausritt mit Steinchen- und Fliegenanwurf, und auch bei Fingernagelprobe, einen überaus haltbaren Eindruck. Auch die Oberflächenstruktur ist sehr schön.
Nur die Farbwahl "Graphit metallic matt" stellte sich als Fehlgriff heraus, da im Gegensatz zu dem erwünschten Ergebnis viel zu hell. Das sah auf den Bildern etwas anders aus.
Das Ergebnis dürfte jedoch eine tolle Wahl für all jene sein, die eine matt-graue MT besitzen und ein wenig an dieser herumdippen wollen. Wie gesagt: Die Farbe und matt-rauhe Struktur als solche finde ich sehr gelungen.
Ich habe nun heute gleich mal schwarz pearl matt geordert. Und ich werde nun eben dippen, bis die blöde Scheibe so aussieht, wie ich mir das erhofft hatte...