Alles anzeigen
Wow
Beu dem Arbeitslohn schlägt mein Händler richtig zu. Und die Zündkerzen kosten bei dir die Hälfte. Und den Ölwechsel habe ich selber durchgeführt.
Bei der Nächsten Inspektion werde ich 2-3 Werkstätten vergleichen.
Danke
Alles anzeigen
Wow
Beu dem Arbeitslohn schlägt mein Händler richtig zu. Und die Zündkerzen kosten bei dir die Hälfte. Und den Ölwechsel habe ich selber durchgeführt.
Bei der Nächsten Inspektion werde ich 2-3 Werkstätten vergleichen.
Danke
Alles anzeigenDas gibt mir Kraft vieles selber zu machen. Kostet irgendwie mehr wie bei den Kfz gen
Und da hast du dir gleich 2 Bikes gekauft
Alles anzeigenWas soll ich da sagen. War gestern Abend nach meiner 3 Tage Tour sprachlos. Hinterreifen muss erneuert werden plus 20000km Inspektion Angebotspreis 1086,43 Euro. Da bleibt einem die Spucke weg.
PS. Reifen Pilot Road4 kostet im Internet ca160.-€ inkl Versand
Kenn zwar keinen Pilot Road4 aber das müsste dann die neue Corporation zwischen Michelin und Conti sein. Mit Goldauflage an den Reifenflanken und selbsterneuerbares Reifenprofil. Das kostet
Spaß beiseite. Selbst wenn er dir für den Conti RA4 250 Euro incl Montage abknöpft, die 20000er sollte nicht mehr als 550 Euro kosten. Dann bist bei 800 Euro. Such dir nen andere Werkstatt
Alles anzeigenKenn zwar keinen Pilot Road4 aber das müsste dann die neue Corporation zwischen Michelin und Conti sein. Mit Goldauflage an den Reifenflanken und selbsterneuerbares Reifenprofil. Das kostet
Spaß beiseite. Selbst wenn er dir für den Conti RA4 250 Euro incl Montage abknöpft, die 20000er sollte nicht mehr als 550 Euro kosten. Dann bist bei 800 Euro. Such dir nen andere Werkstatt
Der ist aber alt.
Ab dem Road 5 hat Michelin das Pilot davor weggelassen.
Alles anzeigen
Ooops. Den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm Dachte er meint den Conti. Sorry, aber dann müsste es noch billiger werden
Alles anzeigenPS. Reifen Pilot Road4 kostet im Internet ca160.-€ inkl Versand
Wo bekommst Du den Road 4 für 160 Euro ? Ist das nur der Hintere ? Nur der Hintere kostet gerade 149,99 Euro. Der Vordere noch dazu mit 95,70 Euro , dann sinds als Satz 245,69 Euro, inc. Versand.
Der Conti RA4 hat mich 300 Euro gekostet der Satz.
Alles anzeigenWo bekommst Du den Road 4 für 160 Euro
Er bekommt nur den Hinterreifen neu
Alles anzeigenWas soll ich da sagen. War gestern Abend nach meiner 3 Tage Tour sprachlos. Hinterreifen muss erneuert werden plus 20000km Inspektion Angebotspreis 1086,43 Euro. Da bleibt einem die Spucke weg.
PS. Reifen Pilot Road4 kostet im Internet ca160.-€ inkl Versand
Was soll dann bitte nur die 20.000er kosten? 800€?! Nur noch krank diese Preise..
Bezüglich Reifen kann ich nur raten sie selbst selbst auszubauen, ummontieren sollte dann nicht mehr wie 25€/Reifen kosten.
Am besten noch: komplett selber wechseln.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.