Inspektion bei 20.000 km

  • #282

    Was soll ich da sagen. War gestern Abend nach meiner 3 Tage Tour sprachlos. Hinterreifen muss erneuert werden plus 20000km Inspektion Angebotspreis 1086,43 Euro. Da bleibt einem die Spucke weg.

    PS. Reifen Pilot Road4 kostet im Internet ca160.-€ inkl Versand

  • #285

    Kenn zwar keinen Pilot Road4 aber das müsste dann die neue Corporation zwischen Michelin und Conti sein. Mit Goldauflage an den Reifenflanken und selbsterneuerbares Reifenprofil. Das kostet ;)

    Spaß beiseite. Selbst wenn er dir für den Conti RA4 250 Euro incl Montage abknöpft, die 20000er sollte nicht mehr als 550 Euro kosten. Dann bist bei 800 Euro. Such dir nen andere Werkstatt

  • #286

    Der ist aber alt.

    Ab dem Road 5 hat Michelin das Pilot davor weggelassen.

  • #288

    Wo bekommst Du den Road 4 für 160 Euro ? Ist das nur der Hintere ? Nur der Hintere kostet gerade 149,99 Euro. Der Vordere noch dazu mit 95,70 Euro , dann sinds als Satz 245,69 Euro, inc. Versand.


    Der Conti RA4 hat mich 300 Euro gekostet der Satz. :icon-cry:

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #290

    Was soll dann bitte nur die 20.000er kosten? 800€?! Nur noch krank diese Preise..

    Bezüglich Reifen kann ich nur raten sie selbst selbst auszubauen, ummontieren sollte dann nicht mehr wie 25€/Reifen kosten.
    Am besten noch: komplett selber wechseln. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!