Beiträge von Jo G

    Ich hatte das Problem auch nachdem ich die Kette nachgespannt hatte. Dabei habe ich die Spur total verstellt. Die Versuche neu einzurichten (Anleitungen aus dem Internet) brachte nichts. Also zur Fachwerkstatt. Alles wieder einwandfrei. Freihändig bei 100km/h kein Problem. Motorrad fährt kerzengerade ohne Wackeln und Ruckeln. Das nächste Mal passe ich beim nachstellen der Kette besser auf.

    Also von meiner Tracer, das maximale was ich getankt habe 15,6 Liter. Der Verbrauch laut Anzeige knapp unter 5l. Rekord Reichweiten [mit Bauchschmerzen ] 310km. Solofahrt in SüdTirol 6,2 Liter. Mit Sozius (Frau) 4,6 Liter.

    Ich versuche innerorts so leise wie möglich zu fahren.✌️ Den Verbrauch finde ich so in Ordnung. Der Vorgänger BMW 800ST war zwar sparsamer ca. 0,5 Liter weniger. Aber Tracer 200% fahrspass mehr.

    Ich benutze meinen normalen Anhänger . Für das Vorderrad eine selbstgebastelte Aufnahme. Stabile Ösen für die Gurte.

    Vorteil der Hänger steht sowieso da.

    Bei den meisten Motorrad Hotels steht das Bike in einer Garage. Abends kann man auch mal mit dem Auto weg zB Essen, Stadtbummel usw. Nach 3 -4Tagen zum nächsten Hotel neue Gegend