Inspektion bei 20.000 km

  • #41

    alter Schwabe.. Wenn mir die Werkstatt sagen würde dass der 20000er Kundendienst so ca. 400 € kostet,würde ich direkt fragen ob sie noch ganz dicht sind. Wie kommen die auf so Summen? Selbst die grosse Durchsicht an meinem Auto kostet nicht so viel.

    immer oben bleiben!

  • #42

    Wenn ich in Karlsruhe ganz offiziell zum Freundlichen gehen würde würde die 10k fast 300 und die 20k auch fast 400 Kosten.
    Gott sei Dank habe ich da andere Möglichkeiten ohne die Garantieren zu verlieren.
    Beim Auto sieht es da wieder anders aus.
    Bei meinem SUV kostet die große Inspektion fast 800 und es ist nur ein Diesel mit 200 PS. Also nichts besonderes.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #45


    Also wenn der kostenlose Hol- und Bringservice auch für NRW gilt, dann gehe ich da jetzt auch hin ;)

  • #46

    Hatte am WE meinen 20.000er Service in AT. 245 EUR brutto - fairer Preis. Und ich durfte zuschauen. Denke bei dem Händler bleibe ich, auch nach der Garantie. Auch wenn das terminliche eine Katastrophe war (total ausgebucht).

  • #47


    Holla, dass ist aber viel :icon-eek:

  • #50

    Dann liege ich hier mit €363,16 für das 20000er offensichtlich im oberen Bereich. Dabei hat mein Händler nur 2,8 Stunden Arbeitszeit verrechnet.
    Nun ja ...... ist halt ein Hobby :icon-eek: :lol:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!