Inspektion bei 20.000 km

  • #51


    Verrechnet, hätte er berechnet wäre es eventuell günstiger geworden. 8-)

  • #52

    So als Vergleich die Schweizer Preise:
    20000er Service RN43
    + Conti Road Attack Vo+Hi
    + Leihmotorrad (17er Mt07)
    + BMC Filter


    1154.- CHF
    Macht ziemlich genau 1000 Euro :dance:


    Stundensatz liegt bei uns viel höher ;)

  • #53

    Hatte heute auch meine 20000 Inspektion
    neue Kerzen
    Oel und Kühlflüssikeit gewechselt
    Luftfilter gereinigt(K&N)


    schlappe 230 Euronen bei Loitz in AT
    Danke nochmal an Oli für den Tipp :clap: (Sehr schnell ein Termin bekommen und standen schon in den Startlöchern)
    Dort werde ich auch bleiben


    Grüsse
    Christian

  • #54


    Wo hast du das machen lassen? Das ist ja dreist!

  • #55



    Sind doch ganz normale Schweizer Preise.
    Klar ist der Verdienst hier höher aber steht in keinen Verhältnis.
    Bin zwei mal mit dem Auto hier heftigst abgezockt worden.
    Mich sieht hier keiner mehr...

  • #57

    Wundert mich nicht in der HochPreisSnopRegion hier. Bei wem warst du? Zufrieden?


    Muss ja das olle Scheckheft auch abstempeln lassen, aber die Lackaffen lass ich nie mehr ran - Arbeiten erledige ich selber.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #58

    In Landshut hab ich heute 408,42 gezahlt.
    Kein Luftfilter gewechselt, aber hab die Gabel mal genauer anschauen lassen (waren 2 AW zusätzlich).
    Ansonsten: Ölwechsel, Zündkerzen erneuert, Elektronische Anlage überprüft bzw eingestellt, Reifendruck vorne und hinten korrigiert (würde gern wissen in welche Richtung), Fahrzeug abgeschmiert und Probefahrt.
    Leihmotorrad war auch dabei.


    Insgesamt zufrieden bisher!

  • #59

    Schweizer Preise kenne ich zu gut, aber selbst das ist für hiesige Verhältnisse ausserordentlich. Nun gut, bei einem richtigen Service mit Ausnahme vom 1000er lasse ich mir vorher eine Offerte geben.


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!