Mein neues Moped. Keine Yamaha đŸ€·

Gestern war es soweit.

Meine geliebte RN69 hat einen neuen Bestizer.

Und ich war heute in Wiesbaden und hab mir eine BMW R1200RT aus 2012 gekauft. LĂŒckenlös gepflegt von BMW Service in einem unglaublich gepflegten Zustand.

Und Zubehör vom feinsten dabei.

Donnerstag wird umgemeldet.

Puh, das ist ja mal was ganz anderes als die "Geliebte".

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000-SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000-SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR-SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R-SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ - CB1000 Hornet SP

Na dann herzlichen GlĂŒckwunsch zum neuen Reisedampfer👍🍀

Ich persönlich halte die R1200RT fĂŒr das meist verkannte/unterschĂ€tzen Bike in diesem Segment. So wuchtig wie sie anmutet fĂŒhlt sie sich definitiv nicht an und lĂ€ĂŸt sich auch durchaus recht flott bewegen...

Viel Spaß damit !✌

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadÀquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

Dankeschön

Ich muss nur noch herausfinden, wocich das Scheibenwischwasser nachfĂŒllen kann. 😂

Und was Sie hat Reichweite.

Wenn man so richtig sparsan fĂ€hrt, also ich bestimmt nicht, dann ist man mit 2 TankfĂŒllungen am Mittelmehr. 😉

...und immer schön drauf achten sie von Zeit zu Zeit mal ins ABS reinzubremsen.

- Die Achillesferse an den Möpis...- Wenn das ABS-SteuergerÀt zu lange nur vor sich hin schlummert kann es teuer werden...

DLzG vom Merlin

Ps. Aufgrund meiner generellen Lebenseinstellung sehe ich nicht die geringste Veranlassung, mich altersadÀquat zu verhalten :handgestures-thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!