Alles anzeigendas find ich schon fast peinlich - sorry
Ich wunder mich immer wie man sich durch ne Baustelle so aus dem Konzept bringen lässt
Vermutlich plan ich anders und in anderen gebieten.
Tja ich habe mit Kurviger eine Tour geplant. Hab soweit reingezoomt, das ich die Steinchen Zählen konnte auf der Straße. Bin dann die Route abgefahren und trotzdem hat mein TomTom mich auf die Andere Seite des Flusses geführt, weil dort ebenso eine Straße in dieselbe Richtung geführt hat. Nur wusste TomTom nicht, das diese Straße eine Sackgasse war.
Baustellen . Fährst Du die geplante Route und es ist gesperrt. Dann fährst Du Entweder die Umleitung und Ignorierst das Gesülze vom TomTom, der Dir mindestens 20 Kilometer ins Ohr flüstert, Bitte Wenden. Oder Du läßt die Route Neu berechnen, was aber zur Folge hat, das der nächste Wegpunkt übersprungen werden muss. Sonst fährst Du im Kreis.
Und sich vorher über alle Baustellen und Streckensperrungen zu Informieren, funktioniert vielleicht hier in D. Aber nicht in Französien, oder Italien. Ich bin öfter in Frankreich Unterwegs, weil es nur 100 Kilometer von mir weg ist.