Passt auf eure Bikes auf
-
-
-
#32 Alles anzeigenMach dir nichts draus.
Aktuell ist es bei mit eher schwierig mit dem fahren.
Entweder ist es zu heiĂ oder es Gewittert.
Ich bin stĂ€ndig meine Kleidung aus einem der beiden GrĂŒnde am trocknen.
Bei uns ist es, bis auf der ein oder andere kleine Schauer, ziemlich gutes Wetter
-
-
-
#34 Alles anzeigenWie lange ist den die Lieferzeit fĂŒr die Neue?
Ja, ist eine schwere Zeit, ich hoffe das du dir anderweitig die Zeit vertreiben kannst.
Die MT steht schon beim HĂ€ndler. Wohl seit ca. 2 Wochen. Also Lieferzeit hab ich zum GlĂŒck keine. Die Maschine ist fĂŒr mich reserviert. Sobald die Kohle von der Versicherung eintrifft gehts direkt los

Die Zeit war furchtbar! Wirklich.
Habe den FĂŒhrerschein ja erst sehr spĂ€t nachgeholt, obwohl ich ihn eigentlich immer schon mit 18 machen wollte. Dann war die Kohle knapp, dann hatte man andere Dinge auf der Liste etc. pp. All die verlorene Zeit habe ich nachgeholt und war natĂŒrlich von Anfang an gefesselt vom Mopped fahren und habe so viel Km geschruppt wie es ging. Dann auf einmal so einen Bruch zu haben war bzw. ist schon echt heftig. -
-
-
#36 Alles anzeigenna denn... - nun ist ja Gott sei Dank endlich Licht am Ende des Tunnels...đ
Auf gutes Gelingen und schon mal vorab gaaaaaaanz viel SpaĂ mit der Neuen đđ„łđ»
Das ist nett, ganz lieben Dank
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!