Passt auf eure Bikes auf
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Alles anzeigenWurden sie weggehoben oder weggeschoben/gefahren?
Ich hoffe, du bekommst sie wieder.
Die Polizei vermutet, dass die Bikes weg geschoben wurden. Wir wohnen am Ende eines "Wendehammer" und auf dem Weg zu uns musst du an 5 Hunden vorbei die in der StraĂe verteilt leben. Keine Hund hat nachts angeschlagen. Wir selbst haben einen Belgischen SchĂ€ferhund der auch rein gar nichts mitbekommen hat. Aus dem Grund gehen alle davon aus, dass die die Bikes geschoben haben und der Transporter oder AnhĂ€nger ein oder zwei StraĂen weiter stand.
Die sind lĂ€ngst im Ausland und wahrscheinlich schon in tausend StĂŒcke zerlegt ...
Die Versicherung war gestern auch schon bei uns. Die warten jetzt einen Monat ab ob die Bikes gefunden werden. Wenn dies nicht der Fall ist berechnen die den "Wiederbeschaffungswert" beider Maschinen und den soll ich dann zurĂŒck erhalten. Das Ganze soll dann insg. ca. 3 Monate dauern. Was heiĂt ich fahre diese Saison keinen Meter mehr Motorrad
das tut viel mehr weh als das die Dinger geklaut wurden. Kohle gibt es ja zurĂŒck und dann kauf ich eine neue, aber das ich nicht fahren kann ist mega kackeAlles anzeigenTut mir sehr leid.
In welcher Region ist das passiert?
Grob zwischen Weserbergland und Harz - nicht unweit vom Roten Fuchs entfernt
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!