Passt auf eure Bikes auf

Hallo zusammen,

ich bitte euch alle: Passt auf eure Babys auf!

Mir wurden heute Nacht meine MT09 SP und meine Triumph unterm Carport weg geklaut ;(

Schließt eure Bikes weg und sichert sie so gut es geht đŸ™đŸ»

Die Polizei vermutet, dass die Bikes weg geschoben wurden. Wir wohnen am Ende eines "Wendehammer" und auf dem Weg zu uns musst du an 5 Hunden vorbei die in der Straße verteilt leben. Keine Hund hat nachts angeschlagen. Wir selbst haben einen Belgischen SchĂ€ferhund der auch rein gar nichts mitbekommen hat. Aus dem Grund gehen alle davon aus, dass die die Bikes geschoben haben und der Transporter oder AnhĂ€nger ein oder zwei Straßen weiter stand.
    Die sind lĂ€ngst im Ausland und wahrscheinlich schon in tausend StĂŒcke zerlegt ...

Die Versicherung war gestern auch schon bei uns. Die warten jetzt einen Monat ab ob die Bikes gefunden werden. Wenn dies nicht der Fall ist berechnen die den "Wiederbeschaffungswert" beider Maschinen und den soll ich dann zurĂŒck erhalten. Das Ganze soll dann insg. ca. 3 Monate dauern. Was heißt ich fahre diese Saison keinen Meter mehr Motorrad ;( das tut viel mehr weh als das die Dinger geklaut wurden. Kohle gibt es ja zurĂŒck und dann kauf ich eine neue, aber das ich nicht fahren kann ist mega kacke

Grob zwischen Weserbergland und Harz - nicht unweit vom Roten Fuchs entfernt

Große Ka**e :huh:

Ich hab mein Moped mit einem kleinen OrtungsgerÀt versehen, wenn die Diebe auf Zack sind, bringt das auch nix, Bekannten von mit wurde das Auto gestohlen und konnten so bzw. die Polizei das Auto noch kurz vor der Grenze abfangen samt den Langfingern.

Haben sie dann die Lenkerschlösser rausgebrochen oder waren die Maschinen wirklich gar nicht gesichert?

Ich versteh den Ärger auf jeden Fall. Mir hatte man ja letztes Jahr das Kennzeichen geklaut. Das schlimmste waren die ganzen Rennereien und wie lang ich nicht fahren konnte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!