Tankanzeige und Reserve Tracer 9 GT+ 2024

Das ist bei der neuen Tracer auch nicht besser. Knapp über 200km bin ich auf Reserve. Beim Tanken sinds dann immer max. 12 Liter, die reingehen.

Hab auch eine 25er (RN99), bei 200km bin ich noch auf halb voll. Da scheint bei Deiner was nicht in Ordnung zu sein.

Zum Unterschied zu den vorherigen (hatte die RN70 und auch 57) sind die ersten 3 drittel der Tankanzeige auch aktiv, und es tut sich nicht erst was bei "halb leer" ;)

Gelb blinken und F-Trip hab ich noch nie gesehen, minimal war mal das letzte Segment alleine (dann gelb ohne blinken), leerer konnte ich sie noch nie fahren (sind immer Moppeds mit kleinerem Tank bei der Runde dabei....)

Dann werde ich das bei der nächsten Inspektion wohl mal in der Werkstatt ansprechen.

Bist du sicher? Die Anzeige wird gelb, ja auch nach 200km, möglich. Aber bitte nicht mir Reserve verwechseln, Die ist erst an, wenn die letzte Anzeige blinkt. Da schaltet auch die Reichweiter auf "F" um, um ins Plus zu zählen.

Falls die Anzeige nach 200km blinkt, dann hat es was.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!