Smart Key Batterie Haltbarkeit
-
- RN 87
- Brommel 09
-
-
-
#52 Alles anzeigenMeine funktioniert jetzt mit beiden.
Dein Ali Schlüssel hat einen Code, den du auch am "Papier" bekommst und erst wenn der Schlüssel angelernt ist funktioniert auch der Papiercode"
Kannst du mal näher erläutern, wie du das festgestellt haben willst?
-
-
-
-
-
#55 Alles anzeigenOkay okay, ich frag nix mehr doofes. Ist ja auch viel sinnvoller im Forum über Winglets für abgeregelte Mopeds zu diskutieren. Meine ZZR 1400 (12 Jahre gefahren) wurde auch bei 300 km/h nicht leicht, wurde ja dafür gebaut. Da guck ich halt weiter bei Problemchen bei youtube nach. Das hilft
Falsches Thema? 🤔
-
#56 Alles anzeigenFalsches Thema? 🤔
Akku leer! 🤣😹
-
-
#57 Statt das ihr hier provokant rumnölt, könntet ihr mal seine Frage beantworten, wenn ihr zwei so oberschlau sein( Kevin Dingleberry und quickshifter ). Harald hatte etwas gefragt und wurde ignoriert und als er drauf aufmerksam macht, pöpelt ihr auch noch rum. Vermutlich seit ihr auch noch stolz drauf, so obercool hier rüber zu kommen.
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, da ich kein keyless habe.
-
#58 Alles anzeigenHallo, jetz weiss ich bescheid, danke. Nun mal ganz doof gefragt : Wie öffne ich den Schlüssel, ohne ihn zu beschädigen? Habs versu ht, habe aber vor der Anwendung von Gewalt erstma zurückgeschreckt. Peinlich aber wahr!
Hier ist ein Link zu einem Video, dass das gut zeigt. Anscheinend recht simpel aber man muss es schon öffnen "wollen "
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#59 Alles anzeigenStatt das ihr hier provokant rumnölt, könntet ihr mal seine Frage beantworten, wenn ihr zwei so oberschlau sein( Kevin Dingleberry und quickshifter ). Harald hatte etwas gefragt und wurde ignoriert und als er drauf aufmerksam macht, pöpelt ihr auch noch rum. Vermutlich seit ihr auch noch stolz drauf, so obercool hier rüber zu kommen.
Leider kann ich die Frage nicht beantworten, da ich kein keyless habe.
Erstens:
Seine Frage habe ich schlichtweg übersehen.
Zweitens:
Wo genau habe ich provokant genölt?
Drittens:
Im Thema "Smart Key Batterie Haltbarkeit" aus dem Nichts heraus (bedenke, seine Frage wurde von mir überlesen) von "patzig" von Winglets anzufangen, ist auch nicht gerade eine erwachsene Art, mit einem Thema umzugehen.
Korrekt wäre gewesen: "Hey Leute, vielleicht würde mein Beitrag übersehen.
Ich Versuche verzweifelt, den Schlüssel zu öffnen, habe aber Sorge, dass ich was kaputt mache".
Wie man den Schlüssel öffnet, weiß ich leider nicht. Da musste ich bisher noch nicht dran und kann daher nicht helfen.
-
#60 Alles anzeigenMeine funktioniert jetzt mit beiden.
Dein Ali Schlüssel hat einen Code, den du auch am "Papier" bekommst und erst wenn der Schlüssel angelernt ist funktioniert auch der Papiercode".
Ab dem Zeitpunkt wo der Zweite Schlüssel im Steuergerät hinterlegt ist könntest du mit Code 2 einen Schlüssel 3 anlernen und eben auch zur Not bei Verlust den Code 2 eingeben und fahren.
Danke fürs bestätigen meiner Annahme

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!