Ich bin mal eine Zero Probegefahren, aber keine mit 15kwh, hatte weniger. Weis nicht mehr genau wieviel, aber das ich nach 45 Minuten festgestellt habe, das ich nicht mehr zum Händler zurück komme. Musste dann den Anhänger Holdienst ihm ersetzen. Sowas hätte noch keiner geschafft, den in 45 Minuten fast leer zu fahren. Und ich war nicht wirklich am Limit. Also was genau soll ich mir so einem Bullshit anfangen? Herstellerangaben zur Reichweite vs Realität wenn man die 100Nm nutzen will.
Angefressen? Eher nicht, aber genervt von solchen blöden Aussagen, man köne mit 15kWh 500km weit kommen. Geht auf der Prüfstrecke, aber nicht im Alltag. Also einfach nur genervt von der Schönrederei der Leute die meinen sie müssten wie ein Pfarrer alle Menschen von ihrem Glauben überzeugen. Glaubt was ihr wollt, ich glaube nicht ich messe. Und ich habe gemessen, das es keine 500km weit schafft, nicht mal 60km weit. Weil ich nach 50km nicht mehr genug Saft für die 20km Rückweg hatte.
Und was das nicht Elektromotorrad haben angeht: mit dem Argument dürften Väter da sie keine Kinder bekommen, auch keine Ahnung vom der Geburt haben. Wer mit solchen Argumenten ankommen muss, der hat eigentlich keine, will aber trotzdem cool rüber kommen.