Ist ein Elektrisches Motorrad ein Motorrad?

Möchte eine kleine Anmerkung los werden.

Ein E -Moped wird im Alter interessanter .
    Denn je größer die Prostata ,desto kleiner der Akku .Umso öfters die Pinkelpausen! Ist doch logisch! 😁

Entspanntes Fahren.

Nicht immer alles so verbissen sehn !:lachen:

Gruß Bernd

By the way: Ich frage mich immer, wer diese Elektro-Moppeds kauft.... bei unseren Treffs rund um den Nürburgring habe ich noch nie ein Elektromotorrad gesehen und ich fahre schon seit Jahrzenten dort rum. :/

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000-SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000-SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR-SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R-SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ - CB1000 Hornet SP

Du warst/bist in den falschen Jahrzehnten unterwegs. Die nächsten 2 muss du schauen. ;) :)

Ok, nun will ich aber auch mal Fair sein.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der hat meinen vollen Respekt mit seinem Ioniq, wüsste ich nicht sicher das Walter keinen Elektro auch nur anlangt, dort könnte er drin sitzen. Kenne keinen der ein Auto so durch die Kurve tanzen lässt.

Wie kommst du auf diese Werte? Ein durchschnittlicher Verbrauch liegt bei 10kWh auf 100km für ein Motorrad. Wenn ich nun das Doppelte nehme, weil full speed, würde noch immer 100km rauskommen.

Lg Rudolf

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!