Ist ein Elektrisches Motorrad ein Motorrad?
-
-
-
-
-
-
#184 Alles anzeigendesto kleiner der Akku .Umso öfters die Pinkelpausen!
Du bist es also, der die ganzen Ladestationen anpinkelt.

-
-
-
#186 Alles anzeigenBy the way: Ich frage mich immer, wer diese Elektro-Moppeds kauft.... bei unseren Treffs rund um den Nürburgring habe ich noch nie ein Elektromotorrad gesehen und ich fahre schon seit Jahrzenten dort rum.

Du warst/bist in den falschen Jahrzehnten unterwegs. Die nächsten 2 muss du schauen.

-
-
-
#188 Ok, nun will ich aber auch mal Fair sein.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der hat meinen vollen Respekt mit seinem Ioniq, wüsste ich nicht sicher das Walter keinen Elektro auch nur anlangt, dort könnte er drin sitzen. Kenne keinen der ein Auto so durch die Kurve tanzen lässt.
-
-
#189 Alles anzeigenNürburgring hat über 20km Länge und du machst Speed, da reicht ein 20KWh Akku für 20km. Mal sehen wer unterwegs nachladen muss und wer durchfährt.
Wie kommst du auf diese Werte? Ein durchschnittlicher Verbrauch liegt bei 10kWh auf 100km für ein Motorrad. Wenn ich nun das Doppelte nehme, weil full speed, würde noch immer 100km rauskommen.
-
#190 Alles anzeigenDu bist es also, der die ganzen Ladestationen anpinkelt.

Mal ehrlich,es wäre angebracht an jeder Ladestelle,wo keine Tanke ist ein Dixi hin zu stellen. Manche sitzen in dem Elektroblechkasten mit einem sehr gequälten Gesichtsausdruck.
Spaß muss sein.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!