Ist ein Elektrisches Motorrad ein Motorrad?
-
-
-
#142 Alles anzeigenDer Astra hält bestimmt noch länger,verkauf den blos nicht.Überschaubare Technik und leicht zu reparieren.
Um Gottes Willen!!!

-
-
Verge TS Pro mit Feststoff-Akku: Ist das die Zukunft?Die Verge TS Pro gilt als eines der technisch fortschrittlichsten Elektro-Motorräder auf dem Markt. Löst der Feststoffakku alle Probleme elektrischer Bikes?www.1000ps.de -
#144 Ich war neugierig, wie der Reifen zu wechseln ist und habe das gefunden:
How to change the rear tire on Verge TS Pro?Worried about changing the tire of the hubless rear wheel on the Verge TS Pro? No need. The fully electric superbike doesn’t just excel on the road; it’s has...www.youtube.comWas ich nicht gefunden habe ist, wie wuchten die den Reifen?
-
-
-
-
-
#147 Ist in den Videos eh angegeben, beginnt dzt. bei ca. 39000 bis zum Topmodel über 50000€.
Das ist natürlich noch sehr sehr teuer.
Aber ich habe heute auch einen Beitrag gesehen, wo die teuersten Motorräder von einem Moppedshop vorgestellt wurden.
2 x Ducati 36-42K. Das gibt es halt auch noch.
-
-
-
#149 Bei 40k zögere ich schon, das in ein Auto zu investieren - für ein Motorrad weit über meinem Limit. Aber der Impuls ist mMn jetzt gesetzt, die Schallmauer bei der Leistungsdichte ist damit durchbrochen. Preise werden bald fallen und gleichzeitig die Leistung weiter steigen. Und wenn meine GT+ dann mal eine Nachfolgerin braucht, dann werden die Preise für solche Kraftpakete deutlich niedriger sein ...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!